Suchen

Zu Weihnachten etwas Gutes tun



Artikel von:
Benno74
veröffentlicht am 06.10.2018 16:32 Uhr

8 Leser
10 Kommentare
0 Bewertungen
Ich habe unter https://weihnachtspullover.info gelesen, dass es in den USA einen "Feiertag" gibt, an dem ganz hässliche Pullover getragen werden. Der sogenannte "Ugly Christmas Sweater Day". Ich finde die Idee klasse und wollte einfach mal darauf aufmerksam machen.

An diesem Tag läuft man mit den hässlichen Pullis rum und macht auf diejenigen aufmerksam, die auf Hilfe angewiesen sind. Und genau darum gehts. Die Pullis machen auf diese Bedürftigen aufmerksam und sollen die Leute zum Spenden animieren.

Natürlich müssen es nicht neue Pullover sein, man kann auch alte Pullis aus dem Schrank nehmen und im neuen Glanz erstrahlen lassen. Hauptsache er sieht danach hässlicher aus, als zuvor.

Die Weihnachtspullover kann man natürlich auch zusammen in der Familie gestalten oder als Wichtelgeschenk weitergeben.

Hier kann man auch an der Facebook Veranstaltung teilnehmen:
https://www.facebook.com/events/248716569124791/

Was haltet ihr von der Idee?
Könntet ihr euch vorstellen, einen eigenen Pullover mit der Familie zu gestalten?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine