Suchen

Kombinierbare Ringe



Artikel von:
Happy
veröffentlicht am 08.10.2018 12:08 Uhr

6 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Ich bin schon seit einiger Zeit auf der suche nach kombinierbaren Ringen. Bisher hat sich meine Suche sehr schwierig gestaltet. Das hat wahrscheinlich auch damit zu tun, dass ich nach eher hochwertigen Diamantringen suche. Nun bin ich auf der Seite von Baunat möglicherweise fündig geworden:
https://www.baunat.com/de/kollektionen/kombinierbare-ringe Die dort angebotenen Ringe treffen genau meinen Geschmack. Nun würde mich interessieren, ob jemand den Juwelier kennt?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Kiko, vor 8 Monaten

    Re: Kombinierbare Ringe

    Ich finde die Idee einfach sehr schön.
     
    • Einklappen
      klaramoss, vor 8 Monaten

      Re[0]: Kombinierbare Ringe

      Wie geht es allen? Danke für die Informationen.
       
    • Einklappen
      olivia, vor 6 Monaten

      Re[0]: Kombinierbare Ringe

      Hallo

      Wie sieht es denn aus bei dir, hast du schon was finden könne ?
      Solche Ringe schauen auf jeden Fall super aus und ich habe auch schon nach Ringen gesucht..es ist gar nicht mal so einfach den passenden Ring zu finden.

      Zudem muss man auch schauen, dass man das bekommt was man sich vorstellt.
      In meinem Fall war es so, dass ich nach einem Ehering gesucht habe bzw zwei. Bei der Suche habe ich mir auch einige Ideen bei https://goldringe.net/ gesucht. Da habe ich echt tolle Modelle gefunden die mir auch echt gut gefallen.

      Kombinierbare Ringe habe ich noch nie gehört, da werde ich gleich mal schauen was das für welche sind und wie die aussehen.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine