Kredit mit schneller Auszahlung möglich



Artikel von:
ruthy
veröffentlicht am 11.10.2018 10:20 Uhr

9 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 11.10.2018 10:25 Uhr
von ruthy
Hallo!

Wir haben bei uns im Haus das Inventar neu gekauft und vor allem die alte Küche musste endlich raus. Das Problem war nur, dass wir uns die Küche mit neuem Herd und Ofen für den Schluss aufgehoben haben, damit wir noch etwas Geld dafür zurücklegen konnten.

Das Problem war dann aber, als es soweit war, dass unser Geld doch nicht gereicht hat. In der Zwischenzeit gab es ein paar Vorfälle, auf die wir nicht vorbereitet waren (Auto musste in die Werkstatt, Sturm hat den Garten verwüstet). Und sowas passiert immer dann, wenn man es am wenigsten braucht.

Damit wir aber die Renovierung im Haus endlich abschließen konnten, entschieden wir uns für einen Online-Kredit, der eine sofortige Auszahlung bot. Das Geld war binnen 24 Stunden auf unserem Konto und die Zinsen waren auch recht günstig. Glücklicherweise haben wir die Konditionen der verschiedenen Anbieter verglichen: https://kredit-sofortauszahlung.com/5000-euro-kredit/

Wir haben uns das auch genau überlegt und erst als wir sicher waren, dass wir die Kreditraten auch wieder zurückzahlen konnten, entschieden wir uns dafür. Ich war zuerst auch skeptisch, aber jeder kann schnell in einen finanziellen Engpass geraten, und da bietet sich sowas recht gut an.

Eine gute Alternative für alle, die mal kurzfristig schnell an Geld kommen müssen.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Hercul, vor 4 Jahren

    Re: Kredit mit schneller Auszahlung möglich

    Ich glaube, ich kann dir dabei von Hilfe sein.

    Vor einiger Zeit hab ich in diesem Bereich sehr gute Erfahrungen gemacht, deswegen bin ich mir jetzt ziemlich sicher, dass ich gute Empfehlungen für dich habe. Mein Tipp für dich ist, dass du auf jeden Fall nur im Web checken solltest. Auf diese Art bekommst du klaren Überblick auf alles und wirst schnell fündig. Hab es selbst so gemacht und konnte dank https://www.kredit-trotz-negativer-schufa.info/azubi-kredit- trotz-negativer-schufa/ schnell etwas finden.

    Mach es auch so und melde mir, wenn du was hast.

    MfG
     
  • Einklappen
    Falxi, vor 5 Jahren

    Re: Kredit mit schneller Auszahlung möglich

    Ich selbst habe auch schnell Geld benötigt und daher auch einen Kredit. Jedoch habe ich aus einer Altlast noch Schulden und daher auch 3 negative Schufaeinträge. Hier bin ich auf https://kredit-ohne-schufa-abfrage.net/kurzzeitkredit/ gestoßen. Dort wurde ich kompetent beraten und gerade bei einem kleinen Kurzzeitkredit ging die Auszahlung sehr schnell.
     
  • Einklappen
    Ambrosia, vor 5 Jahren

    Re: Kredit mit schneller Auszahlung möglich

    Hi ruthy!

    Danke für deinen ausführlichen Erfahrungsbericht und deine Empfehlung.
    Auch ich musste mir leider schon mal einen Sofortkredit genehmigen, da ich meine Haushaltsversicherung wechseln wollte, aber es natürlich so gekommen ist, wie es kommen musste. Anscheinend habe ich mich bei der Antragstellung vertan und hatte somit ca. ne Woche keine Versicherung! Mit dem Gedanken "Da wird schon nichts passieren" habe ich mich aber nicht weiter drum gekümmert.

    Aber NATÜRLICH ist genau in der Woche ein Kabelbrand in der Nachbarwohnung passiert und hat auch bei mir Sachschäden verursacht. Im Endeffekt musste ich dadurch ca. 2000€ für Feuerwehr und Co. hinblättern, da ich eben nicht versichert war. Zum Glück konnte ich mich hier ganz schnell über Sofortkredite informieren: https://www.kredite.de/sofortkredit

    Am Ende ging alles gut aus und mir wurden die 2000€ zurückgezahlt.
     
  • Einklappen
    MaddyMaid, vor 5 Jahren

    Re: Kredit mit schneller Auszahlung möglich

    Die Frage ist doch, was verstehst du unter schnellen Auszahlung? Jede Bank braucht diverse Tage um alle Daten zu verarbeiten und dabei spielt es keine Rolle, zu welcher Bank man da geht. Die einen brauchen schneller, die anderen eben nicht. Es hängt ja auch von dir ab, wie schnell bekommst du den Vertrag unterschrieben und wieder an die Bank geschickt. Das alles kann schon mal eine Woche dauern. Ich habe mal über https://www.sofort-onlinekredit.at/ einen Kredit beantragt, das Geld war 10 Werktage auf meinem Konto. Ich muss aber auch sagen, dass es wahrscheinlich auch an der Summe liegt, die man haben will. Schau dich einfach mal um, die meisten sagen auch schon vorher, wie lange die Auszahlung dauern wird und dann kannst du dich ja für die Bank entscheiden, die eine schnelle Auszahlung hat.
     
  • Einklappen
    trude, vor 5 Jahren

    Re: Kredit mit schneller Auszahlung möglich

    Suche dir einen Vergleichsrechner, gib die Kreditsumme ein, die du brauchst und lege fest, innerhalb von welchem Zeitraum du das Geld zurückzahlen willst. Du siehst dann direkt, welche Angebote für dich in Frage kommen und kannst das beste Angebot auswählen.

    Da du das Geld schnell brauchst, solltest du darauf achten, dass du am VideoIdent Verfahren für die Verifizierung teilnehmen kannst. Das geht viel schneller als das PostIdent Verfahren und spart somit viel Zeit.

    Außerdem solltest du alle Unterlagen bereithalten, damit die Bank diese schnell einsehen kann. Je besser du vorbereitet bist, umso schneller auch die Kreditaufnahme.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine