Suchen

Meine Katze ist gestorben



Artikel von:
Sky
veröffentlicht am 16.10.2018 15:39 Uhr

6 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,

Meine Katze Minka ist gestern leider von uns gegangen und jetzt bin ich auf der Suche nach einer schönen Urne für sie. Sie hat mich ihr ganzes Leben lang begleitet und jetzt möchte ich ihr ein würdevolles Begräbnis geben. Sie hat mir so viel liebe geschenkt und war immer da wenn ich mal traurig war. Wisst ihr wo man sowas bekommen kann?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Minimue, vor 8 Tagen

    Re: Meine Katze ist gestorben

    Das tut mir leid. -.-
     
  • Einklappen
    rufus1, vor 21 Tagen

    Re: Meine Katze ist gestorben

    Oh das tut mir natürlich auch leid! Habe ebenfalls Tier und mich würde es auch fertigmachen, wenn ich eins verliere.
     
  • Einklappen
    skittle, vor 28 Tagen

    Re: Meine Katze ist gestorben

    Oh das tut mir leid! Wir haben unsere Haustiere immer bei uns im Garten beerdigt, damit sie weiter bei uns sind.
     
  • Einklappen
    BettinaF, vor 1 Monat

    Re: Meine Katze ist gestorben

    Mein Beileid zu dem Verlust eines sehr geliebten Tieres.
    Nachdem ich deinen traurigen Beitrag gelesen habe, habe ich gleich mal recherchiert und einen Anbieter für Tierurnen für dich raus gesucht.
    Schau dir mal die Seite von https://www.mementi-urnen.de/shop/tierurnen-urnen-fur-tiere an.
    Das muss echt schwer für dich sein, wenn ich mir nur Vorstelle das mein geliebter Hund nicht mehr da wäre, ich würde echt durchdrehen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine