Suchen

Wellnesstempel?



Artikel von:
Ericc
veröffentlicht am 16.10.2018 15:40 Uhr

6 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hi,

ich war letztens in einem so schönen Wellness-Hotel und will unbedingt jetzt auch so ein Badezimmer haben!
Wie schaffen die es immer, dass es so kuschlig und bequem aussieht??
Und kann man das zu Hause umsetzen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Minimue, vor 8 Tagen

    Re: Wellnesstempel?

    Ach da kenne ich einige, du musst nur mal schauen, welche Tempel in dieser Form, die bessere Bewertung auf Google haben. Da wirst du schnell fündig.
     
  • Einklappen
    Suffragette123, vor 29 Tagen

    Re: Wellnesstempel?

    Ich persönlich finde kuschlig und bequem hat in einem Badezimmer nichts zu suchen. Das Bad ist ein Ort der Reinheit und der Waschungen. Aller Dreck und Anstrengung soll zen-artig von dir abfallen. Man soll zur Ruhe kommen und sich auf sich selbst konzentrieren. Eventuell eine Kerze anzünden, wenig persönliches dort stehen haben. Ich mag es hell und modern, eher im Stil von viel Glas und Marmor, wenig normale Fliesen. Die Hotels schaffen das mit einen Budget und Architekten.
    Wenn du das auch erreichen willst, kannst du dir die Glasduschen von Glasprofi angucken, die sind recht bezahlbar, wenn ich mich richtig erinnere. Aber auch scheusslich zu putzen!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine