Suchen

Pizza selber machen?



Artikel von:
frab1412
veröffentlicht am 17.10.2018 10:37 Uhr

15 Leser
12 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,

ich bin ein großer Liebhaber von Pizza, aber dafür geht auch eine Menge Geld drauf, denn eine gute leckere Pizza kostet richtig Geld. Nun hab ich dazu entschieden mir selber Pizza zu machen - aber sie muss richtig gut sein. Nun habe ich mich informiert was ich alles brauche, und muss nun zwischen einem Dampfgarer (https://ofen-ratgeber.de) wählen, den ich auch für mehrere Gerichte nutzen kann, oder eine guten Pizzaofen (https://ofen-ratgeber.de/pizzaofen-test-pizzamaker-test/).

Habt ihr da Erfahrung? Reicht ein guter Pizzaofen mit Steinplatte aus, oder doch ein Dampfbackofen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    bikay, vor 4 Monaten

    Re: Pizza selber machen?

    Pizza ist das Liebingsessen meiner Kinder - und das mit großem Abstand. Das gilt umso mehr seit ich https://www.lifestyle-kueche.de/pizzaofen/ einen Pizzaofen entdeckt habe und in mir natürlich direkt gekauft habe. Durch die hohe Temperatur wird die Pizza viel saftiger und gleichzeitg krosser, so dass ich insgesamt weniger Öl und weniger Käse verwenden muss. Das ist das beste daran. Die Pizza wird sogar noch besser, als mit einem herkömmlichen Pizzastein und dabei dachte ich bisher, dieser wäre das Nonplusultra wenn es um eine gute Pizza zuhause geht.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine