Suchen

Pizza selber machen?



Artikel von:
frab1412
veröffentlicht am 17.10.2018 10:37 Uhr

9 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,

ich bin ein großer Liebhaber von Pizza, aber dafür geht auch eine Menge Geld drauf, denn eine gute leckere Pizza kostet richtig Geld. Nun hab ich dazu entschieden mir selber Pizza zu machen - aber sie muss richtig gut sein. Nun habe ich mich informiert was ich alles brauche, und muss nun zwischen einem Dampfgarer (https://ofen-ratgeber.de) wählen, den ich auch für mehrere Gerichte nutzen kann, oder eine guten Pizzaofen (https://ofen-ratgeber.de/pizzaofen-test-pizzamaker-test/).

Habt ihr da Erfahrung? Reicht ein guter Pizzaofen mit Steinplatte aus, oder doch ein Dampfbackofen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Minimue, vor 6 Tagen

    Re: Pizza selber machen?

    Machen wir ständig. ;-)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Mein Mann spielt jetzt Handball
      Hallo an Alle, mein Mann spielt jetzt im Handballverein und anscheinend läuft es so gut, dass sie um den Au...
      Ein Tipp von TanteMercedes
    • Hilfe
      Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten Schuldnerberatung. Bin mit meinem Geschäft insolvent gegange...
      Ein Tipp von Molly

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine