Suchen

Wie könnte ich mir am besten das Rauchen abgewöhnen?



Themen:
Rauchen, Dampfen
Artikel von:
ReginaRichter
veröffentlicht am 19.10.2018 13:03 Uhr

9 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Community!
Ich bin die Regina und weit mehr als 5 Jahren rauche ich regelmäßig mehr als eine Packung am Tag. Inzwischen hängt es mir schon so zum Hals raus dass ich damit gerne aufhören würde.
Daher hatte ich gehofft hier ein paar Anreize zu erhalten wie ich das schaffen könnte.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Minimue, vor 4 Monaten

    Re: Wie könnte ich mir am besten das Rauchen abgewöhnen?

    Einfach aufhören und fertig.
     
    • Einklappen
      olivia, vor 2 Monaten

      Re[0]: Wie könnte ich mir am besten das Rauchen abgewöhnen...

      Hi ^^

      Ich habe mich auch umgesehen wenn es darum geht das rauchen aufzuhören und muss sagen, dass ich wirklich sagen muss das ich auch wirklich die Disziplin hatte und auch wirklich aufhören wollte.

      Dabei habe ich auch verschiedene Informationen gefunden.
      Als Alternative habe ich mir auch eine E-Zigarette gefunden. Bei https://e-rauchen-wahrheiten.de/ gab es dann auch unterschiedliche Informationen zum dampfen, kann man sich da auch echt gut informieren.

      Wie sieht es denn bei dir aus, hast du schon aufgehört und wie hast du es geschafft ?
       
    • Einklappen
      Izaaa, vor 2 Monaten

      Re[0]: Wie könnte ich mir am besten das Rauchen abgewöhnen...

      Das Rauchen aufzugeben war für mich sehr sehr schwierig. Am Ende war ich mit dem Medizin Champix (https://champix-kaufen.de) erfolgreich. Ich kann es wirklich weiterempfehlen. Fast keine Entzugserscheinungen. Schon 7 Monate ohne Zigaretten!

      - Iza
       
    • Einklappen
      Kiko, vor 13 Tagen

      Re[0]: Wie könnte ich mir am besten das Rauchen abgewöhnen...

      Hast du deinen Schweinehund denn überwinden können und das Rauchen aufgehört ?
      Ich meine, wenn man sich im Web umsieht dann kann man wirklich unterschiedliche Infos finden wie man aufhören kann.

      Da muss man dann einfach für sich die passende Methode finden.
      Ich habe auch jahrelang geraucht und habe es dann auch irgendwann geschafft aufzuhören. Jedoch habe ich mir einen Ersatz gesucht. Habe mir einen Vaporizer gekauft. Suche gerade nach einem neuen für meine Sammlung.
      Bei https://vape-haus.de/smono-no-3-test/ habe ich dann auch das Modell von Smono gefunden. Richtig gut :)

      Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden.

      LG
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Gurkenlassie
      1 große Gurke feinwürfelig geschnitten mit ½ Liter Wasser und ½ Liter Buttermilch und einem Spritzer Zitron...
      Ein Rezept von SvenjaThore

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine