Wo soll ich für eine Betriebsrat Weiterbildung hingehen?



Artikel von:
MartinaReiter
veröffentlicht am 25.10.2018 14:29 Uhr

6 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Community!
Ich würde sehr gerne eine Betriebsrat Weiterbildung machen. Daher wollte ich mich hier bei euch umhören wohin ich mich wenden sollte um diese Weiterbildung zu machen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    MaddyMaid, vor 4 Jahren

    Re: Wo soll ich für eine Betriebsrat Weiterbildung hingehen...

    Darüber kann man sich überall informieren. Schau mal auf https://www.aas-seminare.de/betriebsratswahl.html dort kannst du alles über die Betriebsratswahl lernen. Was auch sehr wichtig ist, da es nicht die Wahl selbst ist, die am schwersten ist. Sondern ich finde, am schwersten ist es, den Posten auch zu erledigen. Die Aufgaben, die zusätzlich auf einen zukommen, sind nämlich nicht ohne. Also überlegt es euch gut, wer sich da zur Wahl aufstellt.
     
    • Einklappen
      Steff87, vor 4 Jahren

      Re[0]: Wo soll ich für eine Betriebsrat Weiterbildung hinge...

      HalliHallo zusammen,

      ich finde du solltest keine Angst vor der Weiterbildung haben! Das Wissen wird dir nie wieder jemand nehmen können. Ich finde es so wichtig, sich immer weiter zu bilden und nicht still stehen zu wollen.
      So ein Ehrgeiz kommt doch auch beim Arbeitgeber sehr gut an. Ich selbst habe mich durch meinen jetzigen Arbeitgeber bei der LTS-Akademie http://www.lts-akademie.de/lehrgaenge weiterbebildet und schon zwei Lehrgänge dort besucht.
      Die Dozenten sind wirklich klasse und man lernt nicht nur Wissen sonder auch neue Leute kennen.
      Ich würde jederzeit wieder eine Weiterbildung machen und das solltest du auch tun!
      Denk doch auch mal an den finanziellen Aspekt: mit mehr Kenntnissen kannst du auch ein höheres Gehalt fordern.

      Viel Erfolg an alle, die gerade eine Fortbildung machen!
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine