Suchen

"Global Entry" für USA-Einreise?



Artikel von:
Happy
veröffentlicht am 26.10.2018 09:32 Uhr

2 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Ist es lohnenswert, sich für das "Global Entry" für die schnellere Einreise in die USA anzumelden? Die Möglichkeit, den Schlangen bei der Einreise zu entgehen ist ja ziemlich verlockend. Laut https://www.esta-online.org/schnellere-einreise-mit-global-e ntry/ gibt es diese "Schnelleinreisespur" ja auf 53 Flughäfen... gibt es irgendwo eine Übersicht, wo sich einsehen lässt, welche Flughäfen das sind? Es wäre nämlich irgendwie ungünstig, wenn wir uns dafür registrieren und dann an einem Flughafen ankommen, wo es diese Automaten gar nicht gibt. :/
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Mein Mann spielt jetzt Handball
      Hallo an Alle, mein Mann spielt jetzt im Handballverein und anscheinend läuft es so gut, dass sie um den Au...
      Ein Tipp von TanteMercedes
    • Hilfe
      Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten Schuldnerberatung. Bin mit meinem Geschäft insolvent gegange...
      Ein Tipp von Molly

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine