Re: Welche Betriebseinrichtung würdet ihr mir empfehlen?



Artikel von:
RenataKuger
veröffentlicht am 31.10.2018 15:28 Uhr

4 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Max!
Betriebseinrichtungen gibt es inzwischen viel zu viel verschiedene um eine so einfach empfehlen zu können. Würde dir daher raten dich mal ein wenig umzusehen.
Du könntest dich z.b. gleich hier https://www.betriebseinrichtung-sofort-shop.de nach deiner Betriebseinrichtung umsehen. Die haben immer wieder ganz schöne im Angebot.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Minimue, vor 5 Jahren

    Re: Re: Welche Betriebseinrichtung würdet ihr mir empfehlen...

    Gefallen mir nicht, hast du noch andere Vorschläge?
     
    • Einklappen
      olivia, vor 5 Jahren

      Re[0]: Welche Betriebseinrichtung würdet ihr mir empfehlen?...

      Hmm ich finde die auch nicht gerade so geil
       
    • Einklappen
      irena, vor 5 Jahren

      Re[0]: Welche Betriebseinrichtung würdet ihr mir empfehlen?...

      Hallo miteinander,
      meine Freundin beschäftigt sich gerade mit der Betriebtseinrichtung. Das ist ein kleiner Betrieb. Sie hat schon verschiedene Angebote verglichen und möchte etwas Einfaches auswählen. Sie ist der Meinung, dass technische Ausstattung und Digitalisierung viel wichtiger sind. Sie möchte in IP Telefonie investieren und hat schon einen ip telefonie anbieter https://mango-office.com/de/technologie/ip-telefonie/ gefunden.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine