Suchen

Gartenliege über den Winter draußen stehen lassen?



Artikel von:
Chrisi778
veröffentlicht am 05.11.2018 14:10 Uhr

6 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Kann ich meine Gartenliege über den Winter draußen stehen lassen?

Natürlich gut eingepackt und Abgedeckt. Die Gartenliege wird von der Seite und oben gegen Wind und Regen geschützt gelagert. Jedoch nicht in einem Geschlossenen Raum!

Es kann bei starken Regen oder Schnee schon feucht werden.

Dieses Modell wäre es: http://gartenliege-holz.de/produkt/gartenliege-aus-akazienho lz-klappbar-rollen-und-verstellbar-mit-tisch-von-deuba/
 

Diskussion

  • Einklappen
    Minimue, vor 4 Monaten

    Re: Gartenliege über den Winter draußen stehen lassen?

    Die Liegen sehen gut aus.
     
    • Einklappen
      Anita, vor 1 Monat

      Re[0]: Gartenliege über den Winter draußen stehen lassen?

      Ich finde auch, dass die Gartenliegen sehr gut aussehen und aus diesem Grund, würde sie ich auch auf gar keinen Fall im Winter draußen stehen lassen. Selbst wenn sie gut abgedeckt und verpackt sind. Das war für mich auch der Grund dafür, dass ich mir dieses Gartenhaus gekauft habe: https://www.ilesto.com/produkt/geraetehaus-mit-flachdach/

      Darin kann ich im Winter alle meine Gartenmöbel gut verstauen und muss mir keine Sorgen mehr machen, dass sie kaputt gehen. Wenn du mich fragst, würde ich dir auf jeden Fall auch so ein Gartenhäuschen zur Aufbewahrung deiner Liegen ans Herz legen. Damit gehst du auf Nummer sicher und erlebst im Frühjahr dann keine böse Überraschung.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Gurkenlassie
      1 große Gurke feinwürfelig geschnitten mit ½ Liter Wasser und ½ Liter Buttermilch und einem Spritzer Zitron...
      Ein Rezept von SvenjaThore

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine