Suchen

Gartenliege über den Winter draußen stehen lassen?



Artikel von:
Chrisi778
veröffentlicht am 05.11.2018 14:10 Uhr

4 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Kann ich meine Gartenliege über den Winter draußen stehen lassen?

Natürlich gut eingepackt und Abgedeckt. Die Gartenliege wird von der Seite und oben gegen Wind und Regen geschützt gelagert. Jedoch nicht in einem Geschlossenen Raum!

Es kann bei starken Regen oder Schnee schon feucht werden.

Dieses Modell wäre es: http://gartenliege-holz.de/produkt/gartenliege-aus-akazienho lz-klappbar-rollen-und-verstellbar-mit-tisch-von-deuba/
 

Diskussion

  • Einklappen
    Minimue, vor 6 Tagen

    Re: Gartenliege über den Winter draußen stehen lassen?

    Die Liegen sehen gut aus.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Mein Mann spielt jetzt Handball
      Hallo an Alle, mein Mann spielt jetzt im Handballverein und anscheinend läuft es so gut, dass sie um den Au...
      Ein Tipp von TanteMercedes
    • Hilfe
      Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten Schuldnerberatung. Bin mit meinem Geschäft insolvent gegange...
      Ein Tipp von Molly

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine