Kreative Haustürschilder mit Motiven



Artikel von:
lisalotte
veröffentlicht am 07.11.2018 11:31 Uhr

7 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!

Gute Freunde von uns sind in einem Jagdverein, wie auch wir, und die haben sich so eine etwas größere Hütte im Landhausstil in den Bergen bauen lassen, wo wir zB alle zusammen mehrmals im Jahr hinauf fahren können, um einfach einen Urlaubstrip zu machen.

Vor 3 Wochen war die geplante Einweihungsparty und mein Mann und ich wussten einfach nicht, was wir ihnen zur Einweihung mitbringen könnten. Immerhin ist eine Flasche Wein nicht gerade sehr einfallsreich. Meine Schwiegermutter gab uns dann die Idee, dass wir so ein Haustürschild kaufen könnten, falls sie keins am Haus hätten: https://www.schildershop24.de/haustuer-schilder-query_108538 _1.htm

Und wir haben das natürlich getan - in passender Optik zum Haus, versteht sich. Es gab sogar die Möglichkeit, dass man sich bestimmte Motive aussucht. Wir entschieden uns dabei für ein Hirschgeweih, was natürlich sehr passend für ein Jägerpärchen war. Und das Geschenk kam dann total gut an - sie haben sich mega gefreut und es am selben Abend noch angebracht.

Wollte das mal mit euch teilen, falls ihr Ideen braucht oder für euer eigenes Heim coole, kreative Haustürschilder haben möchtet.

Grüße :-*
 

Diskussion

  • Einklappen
    SandyF, vor 4 Jahren

    Re: Kreative Haustürschilder mit Motiven

    Hallo zusammen,

    das war wirklich mal eine kreative Idee mit dem Haustürschild!
    Was wir mal zu einem GEburtstag von einem befreundeten Ehepaar verschenkt haben, war ein Zinnteller. Gefunden haben wir tolle Grundmodelle bei https://pokale-meier.de/ man kann sie auch noch individuelle gravieren lassen. Dass so viele Artikel im Moment individualisierbar sind, finde ich ja ganz fantastisch. Da wird jedes Geschenk direkt etwas persönlicher und auch besonderer. Kein 08/15 Geschenk eben :)
    Ich denke so ein Zinnteller wäre auch eine gute Idee für eine Jagdhütte - sowas unterstreicht das rustikale Flair einfach.
    Vielleicht ja zum nächsten Geburtsag oder einfach mal als Dankeschön, dass ihr immer so schöne Urlaube dort zusammen verbringen könnt.
    Viele Grüße
     
  • Einklappen
    Suzzle, vor 5 Jahren

    Re: Kreative Haustürschilder mit Motiven

    Meine Nachbarn sind in einer WG und auf deren Tür ist ein Aufkleber wo " Scheißverein " drauf steht. ist schon witzig :)
     
  • Einklappen
    Minimue, vor 5 Jahren

    Re: Kreative Haustürschilder mit Motiven

    Sehen eigentlich ganz aus, gibt es schon was neues?
     
    • Einklappen
      olivia, vor 5 Jahren

      Re[0]: Kreative Haustürschilder mit Motiven

      Kann man doch sicherlich einen Anbieter im Web für finden ?
       
    • Einklappen
      Maria-Ott, vor 4 Jahren

      Re[0]: Kreative Haustürschilder mit Motiven

      Du könntest es mal bei https://bauer-schilder.de/ versuchen.
      Die bietet viele, verschiedene Schilder !
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine