Suchen

Abfüllmaschine für Saftabfüllung



Artikel von:
RenataKuger
veröffentlicht am 07.11.2018 14:25 Uhr

7 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Mädels!
Würde gerne in den Direktvertrieb einsteigen und meine Säfte verkaufen. Zuvor bräuchte ich aber noch eine geeignete Abfüllmaschine für meine Säfte. Daher wollte ich mich hier im Forum umhören wo ich sowas finfen könnte?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Hercul, vor 3 Monaten

    Re: Abfüllmaschine für Saftabfüllung

    So eine Idee finde ich einfach super, aber nach der langen Zeit hast du schon das richtige für deine Idee gefunden? Falls du immer noch eine Abfüllmaschine brauchst, kannst du sie auch bei https://www.buender-schmitt.de/verschliessmaschine/ bekommen, dort kannst du auch die richtige Verschließmaschine finden, womit du deine Saftflaschen auch gleichzeitig verschließen kannst.

    So eine Verschließmaschine haben wir für unser Unternehmen beantragt und kann sagen, dass die Arbeit damit super gemacht wird.

    Sie haben echt gute Maschinen und mit den von Bünder und Schmitt bin ich echt zufrieden!

    LG
     
  • Einklappen
    SvenjaThore, vor 8 Monaten

    Re: Abfüllmaschine für Saftabfüllung

    Tolle Idee, wünsch dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Wenn du mal jemanden brauchst, der deine Produkte optimal in Szene setzt, ich kenn da jemanden, der sich auf Produktvorstellungen spezialisiert hat. Was dann natürlich auch für eine Unternehmensvorstellung gilt.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine