Suchen

Lotto spielen

Artikel von:
MaddyMaid
veröffentlicht am 07.11.2018 16:02 Uhr

3 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Huhu,

ich würde gern mal Lotto spielen, dazu brauche ich einen seriösen Anbieter. Muss ehrlich sagen, dass ich keine Lust habe, einige auszuprobieren. Aus diesem Grund würde ich mir eine Empfehlung wünschen. Am besten auch warum. Danke euch.

Grüßle

Diskussion

• Einklappen
    Minimue, vor 8 Tagen

Re: Lotto spielen

Ich muss dir sagen, dass ich deine Befürchtungen verstehe. Leider hatte ich solche Erfahrungen schon gemacht und habe dadurch viel Geld verloren. Das Problem war, ich hatte einen Anbieter im Ausland und am Anfang war auch alles super. Kleine Gewinne wurden schnell ausgezahlt und auch der Support war immer erreichbar. Irgendwann blieb eine größere Auszahlung aus und die kam auch ewig nicht.

Nach einigen hin und her, wurde mein Konto da gesperrt und die deutschen Behörden konnten nichts tun. Geld war weg, trotzdem wollte ich ja weiterspielen. Also suche ich mir einen neuen und über https://www.lotterie-verbraucherschutz.de/lottoanbieter/lott o24-de/ wurde ich dann auch fündig. Die Seite hat mir auch gezeigt, auf welche Dinge man unbedingt achten sollte, bevor man sich zu irgendeinem Anbieter hingezogen fühlt.

Warum ein Anbieter in Deutschland? Das hat einige gute Gründe, gerade wenn es um die Sicherheit der eigenen Daten geht, denn die werden in Deutschland gespeichert. Im Ausland weiß man nie, was mit denen passiert und es kann auch keiner kontrollieren.

• Einklappen
      olivia, vor 3 Tagen

Re[0]: Lotto spielen

Habe auch gespielt und bin gespannt was rum kommt :D

ANMELDEN

Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

Rezepte

Tipps

Mitglieder

Termine