Suchen

Facelifting



Artikel von:
HausfrauM
veröffentlicht am 08.11.2018 19:01 Uhr

3 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo, ich habe mich ein wenig übers Facelifting informiert und wollte euch mal fragen wie ihr an so ein sensibles Thema rangehen würdet? Ich habe es jetzt so gemacht, indem ich nach Sympathie gegangen bin. Bis jetzt ist
https://villa-bella.org/die-villa-bella/dr-ludger-meyer/
mein Favorit. Herr Dr. Meyer überzeugt meiner Meinung nach nicht nur über die Sympathie sondern auch über Kompetenz.

Ich freue mich, falls ihr selbst ein wenig schreiben könnt. Leider findet man im Web kaum Frauen, die über einen Eingriff schreiben.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Suzzle, vor 2 Monaten

    Re: Facelifting

    Das sieht gefährlich auf ..
     
  • Einklappen
    olivia, vor 2 Monaten

    Re: Facelifting

    Bist du sicher das du sowas machen willst ?
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Reibekuchenrezept meiner Oma
      1.Kartoffeln und Zwiebel schälen 2.Zwiebel in Würfel schneiden 3. Kartoffeln reiben 4. Eier, Salz und Muska...
      Ein Rezept von phil76
    • Sesamsticks
      Den Blätterteig in feine Streifen schneiden, mit dem Ei bestreichen und mit dem Sesam bestreuen, Das Backro...
      Ein Rezept von SvenjaThore

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine