Suchen

Wohnung räumen Wien



Artikel von:
lisalotte
veröffentlicht am 13.11.2018 13:24 Uhr

11 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Servus,

Mein Mann und ich lassen uns scheiden, deshalb wird unser Haushalt in Wiener Neustadt aufgelöst. Ich schaff das nicht alleine und mein toller (soon-to-be) Exmann will sich natürlich wieder mal die Finger nicht schmutzig machen. Ich bin jetzt auf ein Räumungsunternehmen gestoßen, das mir ganz vernünftig erscheint: http://raeumungen.at/haushaltsaufloesung-wien/
Viele Rezensionen dazu findet man im Internet aber nicht. Hat vielleicht jemand von euch Erfahrung mit der Firma?

Danke, bussi, baba!
 

Diskussion

  • Einklappen
    juri, vor 1 Jahr

    Re: Wohnung räumen Wien

    Servus,

    nebend der Angelegenheit der Räumung solltest du im Rahmen deines Scheidungsverfahren im eigenen wirtschaftlichen Interesse darauf achten, dass ihr euch im EInvernehmen scheiden (https://einvernehmliche-scheidung.online) lasst. Das kann zu erheblichen Kostenreduzierungen führen. Beispielsweise kann dann das gesparte Geld viel sinnvoller für den Umzug eingesetzt werden.

    Viele Grüße und alles Gute!
     
  • Einklappen
    juri, vor 1 Jahr (Dieser Beitrag wurde von juri am 05.03.2019 10:29: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Heissluft Grill
      Hallo, ich habe mir einen Heissluft Grill von Philips gekauft. Anfänglich war ich irritiert, 0 Fett oder Oe...
      Ein Tipp von marthaaushamburg
    • Sara Wagnknecht
      https://about.me/sara_wagnknecht Sara ist Auszubildende im Haarentfernungs-Business
      Ein Tipp von jojobauer

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine