Suchen

Saubermachen im Neubau



Artikel von:
Weeneire
veröffentlicht am 16.11.2018 20:51 Uhr

7 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 16.11.2018 20:51 Uhr
von Weeneire
Hallo und guten Abend,

ich bin total aufgeregt, da bald unser neues Haus einzugsbereit ist. Aber Sorgen mache ich mir bereits um die Reinigung. Ist es sinnvoll nach dem Bauen eine Firma damit zu beauftragen, um alles 100 prozentig vom Baustaub zu reinigen oder kann man dies alleine machen? Bei meiner Recherche habe ich diese Seite gefunden:
https://www.werkzeug-und-heimwerken.de/sauberkeit-im-neubau
Was meint ihr dazu? Wie haben die Eigenheimbesitzer unter Euch das geregelt?

Lieben Gruss und vielen Dank!
 

Diskussion

  • Einklappen
    AminK, vor 3 Monaten

    Re: Saubermachen im Neubau

    Grundsätzlich würde ich sagen kommt es auf den Grad der Verschmutzung an und ob man selber an alle Stellen ran komm und diese gut reinigen kann. An sich spricht nichts dagegen, die Reinigung selber zu übernehmen, aber wenn es hartnäckige Verschmutzungen sind oder die Verschmutzungen an schwer zugänglichen Stellen sich würde ich mal bei einer Firma anfragen. Die meisten geben ja auch kostenlose Angebote wie beispielsweise diese: https://www.amins-reinigung.de/leistungen/baureinigung/
     
    • Einklappen
      Kiko, vor 1 Monat

      Re[0]: Saubermachen im Neubau

      Man kann auf jeden Fall eine Firma damit beauftragen aber so im Haus würde ich selbst putzen denn irgendwie vertraue ich nur mir in dem Fall :D

      Wie hast du es denn gemacht am Ende ? Und warst du zufrieden ?
      Also ich persönlich habe mich auch umgesehen nach neuem Zubehör zum putzen.
      Gefunden habe ich bei https://www.hawotex.de/ dann auch echt tolle Tücher die sich für so einiges eignen, die benutze ich auch regelmäßig :)

      Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden.

      Alles Liebe :)
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Apfelglühwein
      Einfach in den Thermomix geben und die einzelnen Schritte befolgen. Quelle und Zeitangaben für das Rezept: ...
      Ein Rezept von Sabine62
    • Bircher - gesundes Müsli
      Zubereitung für ein gesundes Müsli Alle Zutaten miteinander vermengen Trocken und dunkel bis zu zwei Woch...
      Ein Rezept von Martina342

    Tipps

    • Sicherheitsdienst
      Hallo alle zusammen, vielleicht kann einer von euch mit einem Tipp helfen, wir müssen nächsten Monat eine V...
      Ein Tipp von Hercul
    • wimpernverlängerung in Salzburg
      Ich habe mir vor der Krise eine professionelle Wimpernverlängerung in Salzburg bei Conny Lashes https://www...
      Ein Tipp von tina01

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine