Suchen

Fahrschule Erfahrungen



Artikel von:
Marianne447
veröffentlicht am 25.11.2018 14:10 Uhr

3 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo Hausfrau.de

Meine Tochter macht momentan ihren Führerschein bei einer Fahrschule in Zürich (https://www.fahrschule-drivein.ch/). Ich wollte mich mal nach den allgemeinen Konditionen von Fahrschulen erkundigen. Habt ihr schon Erfahrungen mit Fahrschulen heutzutage gemacht? Wie läuft das ab? Muss ich als Elternteil auf bestimmte Dinge achten? Früher war das alles ein wenig unkomplizierter. Außerdem ist mir aufgefallen dass die Fahrschule sehr moderne Autos benutzt. Ist es förderlich das Fahren mit so viel unterstützender Technik zu lernen?

Danke für eure Antworten

Marianne
 

Diskussion

  • Einklappen
    Kiko, vor 5 Monaten

    Re: Fahrschule Erfahrungen

    Hallo alle zusammen,

    bist du immer noch auf der Suche nach einer guten Fahrschule oder hast du schon dein Führerschein bekommen? Wenn du immer noch auf der Suche bist, hätte ich da eine tolle Empfehlung wo du ein tolles Angebot für dein Führerschein bekommen kannst, aber es hängt auch alles davon ab, welchen Führerschein du machen willst.

    So und so kann ich dir empfehlen mal ein Blick auf https://www.fahrschule-rettig.de/fahrschule-koeln/ zu werfen, da kannst du die Fahrschule in Köln finden und ich bin ganz zufrieden mit ihrer Fahrschule, weil ich schon mehrere Führerschein-Klassen bei ihnen gemacht hab´

    LG
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Low Carb Müsli
      1) Den Backofen auf 160°C Ober-/ Unterhitze stellen. 2) Zwei Backbleche mit Backpapier unterlegen. 3) Eine ...
      Ein Rezept von Martina342

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine