Stichheiler



Artikel von:
JanaNeustadt
veröffentlicht am 28.11.2018 01:14 Uhr

3 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo Community,
ich möchte mir einen sogenannten Stichheiler zulegen. Wir wohnen in der Nähe eines Bienenstocks und so kommt es ab und zu vor, dass man gestochen wird. Es ist jetzt nicht so häufig, dass es stört, jedoch möchte ich etwas haben, was es erträglicher macht. Ich mein warum soll man sich nicht das Leben versüßen ;)
Jetzt hab ich von Freunden mitbekommen, dass es diese Stichheiler gibt. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass die auch wirklich so funktionieren wie sie hier beschrieben werden: https://insektenstichebehandeln.de/stichheiler-test
Vielleicht besitzt hier im Forum ja die ein oder andere Mutter so ein Ding und kann einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben ;)
Vielen Dank im Voraus
Jana
 

Diskussion

  • Einklappen
    Amalthea, vor 4 Jahren

    Re: Stichheiler

    Hallo Jana,

    diese Stichheiler verbrennen deinen Stich lediglich und stillen dadurch den Juckreiz.
    Du wirst sozusagen nur vom Juckreiz abgelenkt, eine Schutzreaktion des Körpers.
    Theoretisch könntest du auch einfach ein Feuerzeug benutzen wenn du diesen Effekt haben willst.
    Das einzige was wirklich hilft ist, den Stich gar nicht erst entstehen zu lassen.
    Am besten helle, lange Kleidung tragen und zuhause einen Insektenschutz einsetzen, gute für Balkon und Fenster findet man hier: https://www.neher.de/
    Gerade für Allergiker eine sinnvolle Überlegung. Dass man mit einer kleinen Heizplatte so viel Geld machen kann indem man sie "Stichheiler" nennt, ist doch erstaunlich.

    LG
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine