Weine aus dem Piemont



Artikel von:
Suresse
veröffentlicht am 29.11.2018 12:18 Uhr

7 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen,

ich war im Internet auf der Suche nach speziellen Weinen und habe dabei folgende Seite entdeckt: https://babarolo.com/piemont-magazin/piemontwein-wissen/was- macht-den-barolo-wein-so-besonders

Diese Weine eignen sich super zum Kochen und nun dachte ich daran diese auch zum Gelee kochen zu verwenden? Meint ihr das ist okay oder gibt es auch etwas billigere mit dem gleichen, guten Geschmack?
 

Diskussion

  • Einklappen
    TinaKlee, vor 5 Jahren

    Re: Weine aus dem Piemont

    Hallo,

    Hattest du den Wein eigentlich probiert, oder hattest du dich doch für eine andere Alternative entschieden? Würde mich mal interessieren, weil ich selbst sehr gerne Wein trinke und auch generell viel damit koche. Gibt einfach immer einen besonders guten Geschmack, insbesondere in Soßen.

    Ich bestelle die meisten Weine auch online, weil es im Internet einfach eine bessere Auswahl gibt und die Weine meistens günstiger sind. Es gibt auch viele gute und günstige Weine, da muss man meiner Meinung nach nicht allzu viel ausgeben. Ich bestelle die Sachen ganz gerne hier: https://www.beowein.de . Hat mir mal vor Ewigkeiten ne Freundin empfohlen. Was mir einfach so gut gefällt, auf der Seite finde ich immer den Wein, den ich gerade brauche. Ich kann die Suche nach Regionen filtern, nach Geschmack des Weines, nach der Art usw. Hab da bis jetzt zu jedem Gericht was ich kochen wollte den passenden Wein gefunden. Und ich muss sagen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach.

    Vielleicht konnte ich dir ja noch weiterhelfen. Was ist dein Lieblingswein?

    LG!
     
  • Einklappen
    TinaKlee, vor 5 Jahren (Dieser Beitrag wurde von TinaKlee am 10.04.2019 12:59: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine