Romantische Silvester in Niederbayern

Mo. 31.12.2018 in Niederbayern



Termin von:
AnSchro
veröffentlicht am 30.11.2018 14:28 Uhr

68 Leser
23 Kommentare
0 Bewertungen
Verbringen Sie über den Jahreswechsel drei erholsame Nächte im Romantikhotel Fürstenhof. Genießen Sie dabei die Zweisamkeit und den Komfort des Hotel. Das Frühstücksbuffet steht Ihnen jeden Morgen zur Verfügung. Wie wäre es zur Abwechslung mit einem Frühstück ans Bett? Auch das ist hier möglich. Am Anreisetag werden Sie direkt an der Rezeption mit einem Welcome Drink begrüßt. Abends erwartet Sie ein regionales 3-Gang-Menü inklusive Aperitif. Starten Sie die nächsten Tage mit Ausflügen in die Landshuter Altstadt, erkunden Sie die Umgebung oder machen Sie einen spontanen Abstecher nach München, ganz wie Sie möchten. Am Silvesterabend können Sie sich nach einem Aperitif auf ein erstklassiges 7-Gang-Galamenü freuen. Um Mitternacht wird bei einem Glas Champagner auf das Neue Jahr angestoßen. Im Innenhof des Hotels wird ein eigenes Feuerwerk gezündet.

Preise:
€ 366,00 p.P. Doppelzimmer
€ 441,00 p.P. Einzelzimmer

Zeiten:
Angebotszeitraum: 29.12.2018 - 01.01.2019
Check In: ab 15 Uhr
Check Out: bis 13 Uhr

Leistungen:

Hotel
3 Übernachtungen
3 x Frühstücksbuffet (auf Anfrage auch auf dem Zimmer)
Begrüßungstrunk
1 X regionales 3-Gang-Menü
1 X Aperitif
WLAN
Late Check Out bis 13 Uhr
 


Diskussion

  • Einklappen
    ErnaSeeger, vor 1 Jahr

    Re: Romantische Silvester in Niederbayern

    Das klingt ineressant
     
  • Einklappen
    Juergen88, vor 1 Jahr

    Re: Romantische Silvester in Niederbayern

    Klingt wirklich super, aber für mich als single macht das leider keinen sinn :(
     
  • Einklappen
    sibellio, vor 2 Jahren

    Re: Romantische Silvester in Niederbayern

    hört sich super an :)
     
  • Einklappen
    DADBOD99, vor 2 Jahren

    Re: Romantische Silvester in Niederbayern

    Klingt verlockend!
     
  • Einklappen
    Hauho2, vor 3 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Hauho2 am 19.04.2020 19:14: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    wesker54, vor 3 Jahren

    Re: Romantische Silvester in Niederbayern

    Mein Freund und ich planen eine Reise nach mietwagen Berlin tegel im nächsten(https://www.bocubo.com/mietwagen/germany-berlin-airport-tege l-txl). Ich weiß, dass das Zugsystem dort ziemlich gut sein soll, aber wir haben die Idee, nach Berlin zu fliegen, dort ein Auto zu mieten und die Küste entlang nach Deutschland zu fahren und dabei in Städten Halt zu machen. Idealerweise würden wir in Berlin landen, das Auto dort drehen, wenn möglich, und fliegen. Irgendwelche Ideen?
     
  • Einklappen
    Mistara, vor 4 Jahren

    Re: Romantische Silvester in Niederbayern

    Hallo, ja, ich bin alleine gereist, durch ganz Europa gereist. Ausgehend von Süden über die Alpen entlang der Küste in fast alle europäischen Länder. Es war eine verrückte Reise, das einzige, was mich gefreut hat, war, dass ich das Auto nie runtergelassen habe, aber ich habe es hier gemietet Bookingauto(https://bookingauto.com/) mieten. Eine sehr gute Firma, es ist schade, dass ich Mitteleuropa nicht sehen konnte, aber im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit der Reise selbst, die komplett neu gestartet wurde!
     
  • Einklappen
    Hailie21, vor 4 Jahren

    Re: Romantische Silvester in Niederbayern

    Es sieht wirklich sehr schön aus;) Vielen Dank für diesen Beitrag!
     
  • Einklappen
    SNadel, vor 5 Jahren

    Re: Romantische Silvester in Niederbayern

    Das klingt schon ziemlich cool. Auch mit dem späten Check Out. Vielleicht machen wir das, wenn das in der Form wieder stattfindet, dann ja dieses Jahr. :)
     
  • Einklappen
    LisaF, vor 5 Jahren

    Re: Romantische Silvester in Niederbayern

    Pralinen und mehr finden kann.
     
  • Einklappen
    Suresse, vor 5 Jahren

    Re: Romantische Silvester in Niederbayern

    Hast du dich entschieden?
     
  • Einklappen
    Kiko, vor 5 Jahren

    Re: Romantische Silvester in Niederbayern

    Hallo,

    Silvester ist doch die beste Zeit im Jahr und man soll das schön feiern können. Am besten mit guten Wein oder Champagner, dazu auch Desserts wie Süßigkeiten, um die Nacht noch Süßer zu machen. Vor kurzem habe ich eine tolle Seite gefunden, wo man eine große Auswahl an Adventskalender, Bonbons, Pralinen und mehr finden kann.

    Auf https://suess-und-lecker.de/ habe ich schon viele ihrer Produkte ausprobiert und bin ganz zufrieden mit den Süßigkeiten, bei ihnen kann man auch Süßigkeiten bedrucken lassen und sie auch als Werbeartikel verwenden.

    Daher hoffe ich, dass ich dir ein wenig hilfreich war und viel Glück dabei.

    MfG
     
  • Einklappen
    Lisa99, vor 5 Jahren

    Re: Romantische Silvester in Niederbayern

    Ja das klingt schon auch gut.Ich möchte zu Silvester gerne mal eine Dona Kreuzfahrt machen mit guten Freunden.Ich habe mich auch schon hier über gute Angebote informiert.https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de
    https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-donau -kreuzfahrt
    Freu mich schon darauf.
     
    • Einklappen
      Rethen1961, vor 5 Jahren

      Re[0]: Romantische Silvester in Niederbayern

      dass ich dir ein wenig hilfreich war und viel Glück dabei.
       
    • Einklappen
      DiePlanlose, vor 5 Jahren

      Re[0]: Romantische Silvester in Niederbayern

      Für jene, die ihre "wilden Jahre" noch nicht ganz hinter sich gelassen haben, wäre mein Tipp: Eine Silvesterparty auf einem echten Schiff! Z.B. in Hamburg auf der MS KOI, siehe http://silvesterhamburg.de

      Blick auf die Skyline, Feuerwerk über dem Wasser genießen, tanzen zu Lieblingsmusik, All Drinks Inclusive. Einen besseren Start ins Jahr gibt's wohl kaum. ;) Ich habe mit meinen Mädels dieses Jahr die Chance genutzt und Hamburg unsicher gemacht. Es war eine unvergessliche Nacht! :)
       
    • Einklappen
      LizzWeber, vor 5 Jahren

      Re[0]: Romantische Silvester in Niederbayern

      Danke für die Infos!

      Ich überlege auch schon, was ich nächstes Silvester machen werde, auch, wenn es noch ein wenig dauert, bis es dann letztendlich seit ist. Auf jeden Fall will ich nicht wie letztes Mal unvorbereitet noch wenige Tage vorher etwas planen. Dann lieber etwas früher anfangen zu planen und dafür einen reibungslosen Abend haben. Man muss auch an Dinge, wie hust* Kondome hust* denken und diese auch richtig anwenden ( https://www.mein-kondom.de/de/kondom-anwendung
      ) .Immerhin ist Silvester ja auch nur ein mal im Jahr... Seit drei Monaten bin ich auch nicht mehr Single, nachdem ich zwei Jahre alleine gelebt habe. Ich gehe davon aus, dass wir bis dahin noch zusammen sind. Es soll auch romantisch werden und meine Partnerin soll nicht unbedingt merken, wie viel Arbeit in der Vorplanung liegt. Ich freue mich schon auf nächstes Silvester. Ein gutes Hotel ist für mich die Grundlage.
       
    • Einklappen
      Billij, vor 4 Jahren

      Re[0]: Romantische Silvester in Niederbayern

      Witziger Faden, so sinnfrei. :)
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine