Suchen

Standheizung in Bulli



Artikel von:
AnSchro
veröffentlicht am 30.11.2018 14:34 Uhr

3 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Ihr,

wir wollen demnächst eine Standheizung in unseren Bulli VW einbauen. Habt ihr Erfahrung? Welche ist die beste ? Ist das etwas was man mit ein wenig handwerklichen Geschicks selber machen kann.

Viele Grüße und danke für Eure Antworten
 

Diskussion

  • Einklappen
    Martin84, vor 2 Monaten

    Re: Standheizung in Bulli

    Ich bin nochmal, die Seite heisst tigerexped...dort bekommst auch Einbaueinleitungen.

    Versuchs einfach mal :)
     
  • Einklappen
    Martin84, vor 2 Monaten

    Re: Standheizung in Bulli

    Hallo AnSchro,

    mein Kumpel hat seine Standheizung in seinen Transporter tatsächlich selbst eingebaut. Es gibt im Netz spezielle Anleitungen dazu. Ich mein er hat seine von einem Händler der irgendwas mit Tigerex heißt.
    viele Grüße
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Gurkenlassie
      1 große Gurke feinwürfelig geschnitten mit ½ Liter Wasser und ½ Liter Buttermilch und einem Spritzer Zitron...
      Ein Rezept von SvenjaThore

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine