Mein eigener Glühwein



Artikel von:
JanaNeustadt
veröffentlicht am 30.11.2018 17:43 Uhr

2 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Liebe Community,

passend zur Jahreszeit möchte ich in der Nachbarschaft ab und zu eine kleine Glühwein Tratsch&Ratsch Runde veranstalten. Ich denke, dass sich dadurch zu den ein oder anderen mehr Kontakt aufbauen lässt. Hierfür benötige natürlich ein par Dinge an Equipment. Die Zutaten für den Glühwein und passende Tassen kann man ja leicht besorgen, jedoch habe ich nicht daran gedacht, dass man den Glühwein ja über evtl mehrere Stunden aufbewaren muss. Und er sollte am besten auch noch am Schluss schön warm bis heiß sein. Ich hab nun bisschen recherchiert und bin auf dieses Teil gestoßen:
https://gastro-brennecke.de/de/Schanktechik/Zapfanlagen/Glue hweinzapfanlage.html
Nun bin ich mehr oder minder auf eure Hilfe angewiesen. Fallls dieses Teil etwas taugt würde ich es mir kaufen. Danke für eure Hilfe im Voraus
MfG
Jana
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine