Suchen

Garage, Carport etc...

Artikel von:
HausfrauM
veröffentlicht am 15.12.2018 13:20 Uhr

10 Leser
7 Kommentare
0 Bewertungen
Guten Tag.

Ich habe mich bereits nach Garagen und Carport umgeschaut. Auf https://www.designo-carport.de/ habe ich bspw. mehrere Inspirationen für Carports erhalten. Im Moment tendiere ich auch eher dazu einen Carport zu kaufen als eine Garage.

Dennoch wollte ich euch mal fragen, was es noch für Möglichkeiten gibt, sein Auto zu schützen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Diskussion

• Einklappen
    miss_flower, vor 5 Monaten

Re: Garage, Carport etc...

Wenn ich so darüber nachdenke, gibt es neben Carports und Garagen nicht mehr so viele Möglichkeiten sein Auto zu schützen. Natürlich kann man jetzt darüber diskutieren, ob eine Vorrichtung dieser Art sinnvoll ist. Ich habe dazu eine ganz klare Meinung. Und zwar bin ich der Auffassung, dass solche Vorrichtungen auf jeden Fall einen Sinn haben und auch zweckdienlich sind. Bei Wetterlagen jedweder Art sind Autos, die unter einem Carport stehen beispielsweise schon besser geschützt als Autos, die nicht unter einem Carport stehen.

Und genau diese Überlegungen haben uns letztes Jahr dazu bewegt, über eine Installation einer Carport Überdachung (wie hier von http://www.o-p-profi.de/produkte/carports/ ) nachzudenken. Da sowohl mein Mann und ich ein Auto haben, war es aus unserer Sicht sehr nützlich, wenn wir sowas machen würden. Gut, am Ende muss jeder selbst entscheiden, ob für ihn sowas Sinn macht oder nicht. Der Vorteil bei einem Carport ist auch der, dass man im Vergleich zu einer Garage kein Tor aufmachen muss. Man kann einfach drunter fahren.

Schönes Wochenende und eine gute Fahrt! :-)

• Einklappen
    gloria, vor 6 Monaten

Hallo,
    ich bin gerade auf der Suche nach einer Garage, weil wir ein neues Auto kaufen wollen. Wenn wir unseren alten Unfallauto verkaufen, können wir uns bestimmt ein schönes Auto leisten.

• Einklappen
    Minimue, vor 6 Monaten

Und was willst du mir damit sagen?

ANMELDEN

Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

Rezepte

Tipps

Mitglieder

Termine