Suchen

Klassiker unter dem Spielzeug



Artikel von:
olivia
veröffentlicht am 18.12.2018 19:34 Uhr

5 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Leute,
ich würde gerne meinen Sohn etwas vom PC entfernen, und suche ein Spielzeug, dass ihm Spaß machen könnte.
Im Net habe ich einen Klassiker entdeckt, und es handelt sich hierbei um das Parkhaus. Mehr kann man hier http://fern-gesteuert.de/spielzeug-parkhaus erfahren.

Was meint Ihr, könnte das klappen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    SNadel, vor 26 Tagen

    Re: Klassiker unter dem Spielzeug

    Lego geht immer. Kann ich nur empfehlen. Je nach Alter die passende Reihe auswählen.
     
    • Einklappen
      Hausfrau08, vor 25 Tagen (Dieser Beitrag wurde von Hausfrau08 am 28.02.2019 10:57: Uhr entfernt)

      Beitrag entfernt

      • Einklappen
        Hausfrau08, vor 25 Tagen

        Re: Klassiker unter dem Spielzeug

        Kann ich nur zustimmen, meinen kleinen Bruder haben wir auch mithilfe von Lego erfolgreich von der Playstation distanziert. Er war anfangs ziemlich "süchtig" könnte man sagen, bis mein Mann, der selber ein verrückter Spielzeugfan ist, ihm nach Empfehlung seines Kumpels von hier von https://www.spielzeugwelten.de/ eine Menge Lego Ninjago geholt hat^^ der Beigeschmack ist natürlich dass unser Sohn nun regelmäßig die Trickfilm-Serie der Figuren auf Youtube und im TV schauen will :D

        Viele liebe Grüße :)
         
    • Einklappen
      Kiko, vor 14 Tagen

      Re[0]: Klassiker unter dem Spielzeug

      Da kann ich auch gerne was dazu sagen.
      Meinem Sohn habe ich auch verschiedenes an Spielzeug gesucht und habe dabei auch unterschiedliche Infos gefunden.

      Wichtig ist aber, dass man auch wirklich Spielzeug kauft welches die Kiddies mögen und vor allem damit auch spielen.
      In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich schlau gemacht habe weil mein kleiner Geburtstag hat.

      Umgesehen habe ich mich auch schon. Bei https://www.tolle-geburtstagsgeschenke.de/lego-duplo-geschen ke/ habe ich dann auch Lego Duplo gefunden.
      Das hat er sich auch schon eine Weile gewünscht und ich finde, dass ich dem das auch mal gönnen kann.

      Was hast du geschenkt ?
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine