Suchen

Badzimmer Fenster mit Farbfolie abkleben



Artikel von:
tonikk
veröffentlicht am 08.01.2019 14:55 Uhr

5 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Wollte euch hier kurz mal nachfragen in Hoffnung das ich schnell eine Antwort hilfreiche bekomme.
Bin am überlegen meine Badzimmer Fenster mit eine Farbfolie abzukleben. Da ich mich mit solchen Folien überhaupt nicht auskenne, wollte von euch mal wissen ist das eine gute Idee. Wenn ja, welche Farbfolie würdet ihr mir empfehlen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    dorris, vor 1 Jahr

    Re: Badzimmer Fenster mit Farbfolie abkleben

    Glaub mir tonikk, die Idee ist super. Mit so eine Farbfolie habe ich vor kurzen Zeit meinem Badzimmer Fenster angeklebt. War lange Zeit, auf der suche nach eine gute Fensterfolie bis ich nicht zuverlässig auf Internet an diese Webseite https://www.filmundfolie.de/folie_meter.php?type=3155
    gestoßen. Am anfang war ich ein bisschen skeptisch von dem Qualität. Hab mich gefragt, wie lange würde die Folie an meinem Fenster aushalten bis Sie sich nicht anfängt abzulösen. Zu meinem Glück, die Farbfolie habe ich vor einem Jahr an meinem Fenster bestellt und aufgeklebt und die hält, bis heutigen Tag immer noch ohne das man irgendwelche Ablösungen an Seiten erkennen kann. Also tonikk, wenn Sie mich fragen dann ist die oben erwähnte Farbfolie genau die richtige für euch.
     
  • Einklappen
    phil76, vor 1 Jahr

    Re: Badzimmer Fenster mit Farbfolie abkleben

    Ich habe mir Folie aus dem Baumarkt besorgt, Milchglasoptik und es habe es selbst gemacht. Es ist sehr gut geworden und ich bin total zufrieden damit.
    Probier es einfach mal aus.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Apfelglühwein
      Einfach in den Thermomix geben und die einzelnen Schritte befolgen. Quelle und Zeitangaben für das Rezept: ...
      Ein Rezept von Sabine62
    • Bircher - gesundes Müsli
      Zubereitung für ein gesundes Müsli Alle Zutaten miteinander vermengen Trocken und dunkel bis zu zwei Woch...
      Ein Rezept von Martina342

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine