Messerblock aus Holz



Artikel von:
Weeneire
veröffentlicht am 11.01.2019 13:54 Uhr

8 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 11.01.2019 13:56 Uhr
von Weeneire
Hallo Zusammen,

ich habe von meiner Oma ein paar tolle und Scharfe Messer geerbt die ich auch gerne weiter benutzen möchte.
Ich möchte diese nicht einfach so in die Schrankschublade legen, sondern wirklich pfleglich behandeln und da eignet sich, so hab ich zumindest gelesen, ein Messerblock ganz gut.

Bei meiner Recherche bin ich auf https://www.messerblock-shop.de/messerblock-aus-holz-holzmes serblock-geeignet-fuer-die-kueche/ gestoßen und finde da ein paar sehr tolle und hübsche Beispiele.

Nutzt Ihr denn einen Messerblock und könnt mir vielleicht einen empfehlen? Auf was muss ich denn achten?

LG
 

Diskussion

  • Einklappen
    jennymaier619, vor 2 Jahren

    Re: Messerblock aus Holz

    Hey,

    Wir nutzen auch einen Messerblock Zuhause. Tatsächlich sogar einen aus Holz, da diese meist qualitativ hochwertiger sind und der Messerblock passt auch zum Rest unserer Einrichtung und unseres Zubehörs.

    Die Beispiele sehen gut aus, die du geschickt hast. Ich würd auf jeden Fall immer auf die Qualität achten und nicht nur auf den Preis. Lieber einmal etwas mehr investieren aber dafür hat man dann länger was von. Wir haben unsere bei diesem Shop bestellt. https://qontur-design.com/collections/messerbloecke

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Liebe Grüße,
    Jenny
     
  • Einklappen
    AKaiser, vor 5 Jahren

    Re: Messerblock aus Holz

    Super hilfreich. Ein total simples Ordnungssystem für Schneidewerkzeug. Nutzen wir schon ewig.

    LG
     
  • Einklappen
    Mike01, vor 5 Jahren

    Re: Messerblock aus Holz

    Die sind super. Ich habe einen aus Bambus und bin total zufrieden damit :)
     
  • Einklappen
    Ninalin, vor 5 Jahren

    Re: Messerblock aus Holz

    Ich hab auch so einen Messerblock zuhause, ich finde ihn echt klasse!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine