Suchen

Kredit eher zurückzahlen als Laufzeit angibt - fallen Gebühren an?



Themen:
Kredit
Artikel von:
ruthy
veröffentlicht am 14.01.2019 14:59 Uhr

5 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Guten Tag liebe Forumsmitglieder!

Ich sehe mich derzeit in der Situation, dass ich einen Kredit aufnehmen muss. Ich bin bis jetzt immer mit dem Bus in Arbeit gefahren und habe sonst sehr viel mit Öffis, zu Fuß oder mit dem Rad erreicht. Mein Freund hat auch ein Auto.
Nun wird diese Buslinie eingestellt und ich sehe mich gezwungen ein Auto zu kaufen, wenn ich meinen Job behalten will. Im Sommer fahre ich immer mit dem Rad, aber mit den derzeitigen Schneefällen ist mir das zu gefährlich.
Ich wollte euch mal fragen, was ihr von sogenannten Online-Krediten haltet und ob ihr damit Erfahrungen gemacht habt? Ich habe schon verschiedene Kreditvergleichsseiten gefunden wie diese hier: https://www.kredite.de/
Könnt ihr mir noch weitere Seiten empfehlen?

Ich stelle mir auch die Frage, ob ich bei diesen Kredit auch eher zurückzahlen kann, als die Laufzeit angibt. Ich hoffe nämlich im nächsten halben Jahr auf eine Beförderung und ergo auch mehr Geld. Fallen da extra Gebühren an?

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

LG
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine