Suchen

Kaffeevollautomat oder lieber normale Kapselmaschine



Artikel von:
Weeneire
veröffentlicht am 15.01.2019 12:23 Uhr

10 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,

ich trinke unheimlich gerne Kaffee und das mehrere Tassen am Tag. Kaffeevollautomaten sind super teuer und wenn ich mir eine zulege, dann sollte sie das Geld schon wert sein. Ich hab schon meinen Favoriten gefunden -> SIEMENS EQ.9. Dieser ist recht teuer, also ein echter Luxus für mich. Habe daher die Seite https://www.luxusrate.de/haushalt/kaffee-vollautomaten.html? ___SID=U gefunden, da kann ich das auch in Raten zahlen. Was denkt ihr? Lieber teuer oder mit der günstigen Variante zufrieden sein ?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Bizoni, vor 5 Monaten

    Re: Kaffeevollautomat oder lieber normale Kapselmaschine

    Eigentlich hab ich da auch was zu sagen...

    Egal was für Entscheidung man trifft, immer sollte man wissen, wie man einen guten Kaffee macht. Genau aus diesem Grund hab ich all das gelernt und weiß jetzt, wie man wirklich guten Kaffee macht. Ich muss schon ehrlich sein, jetzt mache ich Kaffee, wie ein Barista, worauf ich wirklich stolz bin. Das Beste daran ist, dass ich auf https://www.vienesso.com/collections/barista-zubehor-1 all das nötige Zubehör kaufen konnte und kam damit sehr gut zurecht. Empfehlen kann ich sowas locker weiter, weil man nach diesen Tipps den Kaffee immer gut vorbereiten kann.

    MfG
     
  • Einklappen
    AKaiser, vor 1 Jahr

    Re: Kaffeevollautomat oder lieber normale Kapselmaschine

    Kaffee ist auch meine große Schwäche. Kann nicht einen Tag ohne überstehen. Haben hier auch einen Vollautomaten.
     
    • Einklappen
      Kiko, vor 1 Jahr

      Re[0]: Kaffeevollautomat oder lieber normale Kapselmaschine

      Da kann ich auch gerne was dazu sagen. Ich habe mir verschiedene Informationen gesucht wenn es um den Kauf geht.
      Da habe ich mich auch informiert und habe auch diverse Modelle gefunden.

      Im Web kann man sich echt viele Infos suchen.
      Bei https://www.kaffeetrinker.net/blog/kaffeevollautomat-mit-kak ao-funktion/ habe ich zum Beispiel auch noch verschiedene Modelle gefunden, da war auch ein Automat mit Kakao Funktion dabei, ein richtig gutes Teil :)

      Wie sieht es denn bei dir aus ?

      Ich meine wenn man einen Vergleich macht dann kann man sich auch wirklich gute Infos finden.

      Wie sieht dein Budget aus ?
       
      • Einklappen
        AKaiser, vor 1 Jahr

        Re[1]: Kaffeevollautomat oder lieber normale Kapselmaschine

        Ich bin bestens ausgestattet aber danke für die lieben Informationen! :)
         
    • Einklappen
      IrenaPet, vor 1 Monat

      Re[0]: Kaffeevollautomat oder lieber normale Kapselmaschine

      Ich kann ohne Kaffee nicht leben. Ich habe einen Kaffeevollautomaten gekauft. Er ist billiger als EQ.9, aber ich beschwere mich nicht. Ich hatte seit 5 Jahren keine Probleme mit ihr, seit ich sie gekauft habe. Ich habe ihn von kaffee kumpeln gekauft. Ich habe gesehen, dass sie SIEMENS kaffeemaschine zu einem guten Preis haben https://www.kaffeekumpeln.de/c/kaffeemaschinen/siemens-kaffe emaschinen/.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Apfelglühwein
      Einfach in den Thermomix geben und die einzelnen Schritte befolgen. Quelle und Zeitangaben für das Rezept: ...
      Ein Rezept von Sabine62
    • Bircher - gesundes Müsli
      Zubereitung für ein gesundes Müsli Alle Zutaten miteinander vermengen Trocken und dunkel bis zu zwei Woch...
      Ein Rezept von Martina342

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine