Suchen

Kennt jemand gute Pflegebetreuung?



Artikel von:
KarlaIngelheim
veröffentlicht am 24.01.2019 13:58 Uhr

7 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Community!
Meine Mutter benötigt seit Kurzem 24 Stunden Heimbetreuung da sie bei mir wohnt und nicht in ein Pflegeheim gehen will.
Daher würde ich mich gerne hier umhören ob jemand ein gute Betreuung empfehlen könnte?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 1 Monat

    Re: Kennt jemand gute Pflegebetreuung?

    Es gibt pflegestützpunkte bei denen man sich Anbieterunabhängig beraten lassen kann http://bdb.zqp.de/#/home viel Glück!
     
    • Einklappen
      AKaiser, vor 1 Monat

      Re[0]: Kennt jemand gute Pflegebetreuung?

      Bei der Pflegte auf keinen Fall irgendwelchen Billiganbietern aufsitzen. Am Ende des Tages kümmert man sich um einen der wichtigsten Menschen in eurem Leben. Wer will da schon sparen!?
       
    • Einklappen
      Hausfrau08, vor 27 Tagen

      Re[0]: Kennt jemand gute Pflegebetreuung?

      Hallo,

      aus welcher Stadt kommt ihr denn? ich kenne von meiner Arbeitsstelle den 24-Stunden Pflegedienst https://www.gutepflege24.de/ . Die sollen sehr emphatisch und fürsorglich arbeiten und übernehmen auch viel von der Hausarbeit. Allerdings sind die mehr im Frankfurter Bereich aktiv...

      ansonsten kann ich dir auch mal empfehlen euch bei eurer Krankenkasse schlau zu machen, da sie bestimmt auch keine schlechten Pfleger aus eurer Nähe ausfindig machen könnten...

      Viel Erfolg bei der Suche!
      viele liebe Grüße
      :)
       
    • Einklappen
      Kiko, vor 10 Tagen

      Re[0]: Kennt jemand gute Pflegebetreuung?

      Hi :)

      Weshalb wendet ihr euch nicht als erstes mal an die KK ?
      Ich meine, die kann euch sicherlich helfen und vielleicht auch die passenden Kräfte vermitteln :)

      Mein Onkel ist pflegebedürftig und mein Partner und ich kümmern uns um ihn. Er schafft seinen Alltag sonst echt nicht alleine.
      Ich habe mir verschiedene Infos gesucht und habe dabei auch unterschiedliche Hilfen gefunden, viele werden von der KK auch übernommen.

      Momentan suchen wir nach einem passenden Elektromobil für meinen Onkel.
      Er hat manchmal das Bedürfnis auch alleine spazieren oder einkaufen zu gehen, mit einem solchen Elektromobil kann er das dann auch.

      Auf https://www.mc-seniorenprodukte.de/elektromobile haben wir uns unterschiedliche Mobile auch angesehen und werden da noch mal uns mit Onkel hinsetzen und schauen, was er gerne haben will.

      Wie sieht es denn bei euch aus ?
       
    • Einklappen
      Zoleta, vor 6 Tagen

      Re[0]: Kennt jemand gute Pflegebetreuung?

      Eine gute Pflegebetreuung hast du sicherlich schon gefunden, aber ich möchte meine Erfahrung mit euch auch teilen. Also ich brauchte auch eine Pflege zu Hause und das richtige Angebot habe ich natürlich online bekommen. Ich brauchte auch das richtige Pflegebett erstens und durch die Hilfe von https://www.pflegebett.com/ habe ich auch das richtige gefunden. Falls du auch ein Bett benötigst, wäre es nicht schlecht sich mal bei ihnen informieren zu lassen.

      Hoffe auch, dass ich euch eine Hilfe war und mehr Infos kannst du auch natürlich auf ihrer Homepage bekommen lassen.

      Mit freundlichen Grüßen
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine