Suchen

Re: Kennt jemand eine gute Pflegebetreuung?



Themen:
Pflege, Betreuung
Artikel von:
ReginaEngels
veröffentlicht am 24.01.2019 14:02 Uhr

4 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Karla!
Ich finde es wäre besser wenn deine Mutter in ein Pflegeheim gehen würde aber wenn sie das nicht will.
Es gibt jede Menge Pfelgeinstitutionen aber ich denke am ehesten würde diese hier https://autumn-care.eu/betreuung-aus-polen/ für dich in Frage kommen.
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Gurkenlassie
      1 große Gurke feinwürfelig geschnitten mit ½ Liter Wasser und ½ Liter Buttermilch und einem Spritzer Zitron...
      Ein Rezept von SvenjaThore

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine