Neue Scheibenwischer



Artikel von:
fetto
veröffentlicht am 25.01.2019 18:32 Uhr

5 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo an alle,

mir ist an meinem Golf VI einer der Scheibenwischer kaputt gegangen. Wahrscheinlich war es der Frost oder der viele Schnee in den letzten Wochen. Nun bin ich auf der Suche nach günstigem Ersatz. Habt ihr eine Idee, wo ich da am besten gucken soll?
 

Diskussion

  • Einklappen
    AKaiser, vor 5 Jahren

    Re: Neue Scheibenwischer

    Ich bin auch so einer, der die Dinger immer erst wechselt, wenn sie total schlieren und nichts mehr bringen. Oder ist dir wirklich das ganze Ding abgebrochen?
     
    • Einklappen
      Hercul, vor 5 Jahren

      Re[0]: Neue Scheibenwischer

      Bist du immer noch auf der Suche nach einem Scheibenwischer oder hast du schon was Passendes gefunden? Bei solchen Fällen würde ich dir empfehlen bei Amazon zu schauen, sowas gibt es dort bestimmt. Persönlich liebe ich auch an meinem Auto selber zu basteln und letztens habe ich mir auch eine Hebebühne bestellt.

      Die Hebebühne habe ich eigentlich bei https://www.hebebuehne24.de/kfz-hebebuehne/motorradhebebuehn e/ bestellt, wo sie eine große Auswahl an verschiedenen Hebebühnen haben. Ihre Hebebühnen werden auch vom Hersteller Remo gemacht.

      LG
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine