Suchen

Neue Scheibenwischer



Artikel von:
fetto
veröffentlicht am 25.01.2019 18:32 Uhr

4 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo an alle,

mir ist an meinem Golf VI einer der Scheibenwischer kaputt gegangen. Wahrscheinlich war es der Frost oder der viele Schnee in den letzten Wochen. Nun bin ich auf der Suche nach günstigem Ersatz. Habt ihr eine Idee, wo ich da am besten gucken soll?
 

Diskussion

  • Einklappen
    AKaiser, vor 19 Tagen

    Re: Neue Scheibenwischer

    Ich bin auch so einer, der die Dinger immer erst wechselt, wenn sie total schlieren und nichts mehr bringen. Oder ist dir wirklich das ganze Ding abgebrochen?
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Gurkenlassie
      1 große Gurke feinwürfelig geschnitten mit ½ Liter Wasser und ½ Liter Buttermilch und einem Spritzer Zitron...
      Ein Rezept von SvenjaThore

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine