Suchen

Uraubsziel

Artikel von:
JuliaEichelberger
veröffentlicht am 29.01.2019 19:45 Uhr

10 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ihr Lieben,

Mein Mann und ich möchten gerne in den Urlaub und wissen noch nicht genau wohin es genau gehen soll.
Wir suchen nach romantische, tropischen/Karibik ähnlichen Orten und wollte mich daher hier umhören, welche Ortschaften ihr empfehlen würdet. Wir haben an Ziele wie Antigua oder Grenada gedacht...was haltet ihr davon?

Diskussion

• Einklappen
    Bizoni, vor 25 Tagen

Re: Uraubsziel

Also, ich hab da auch was zu sagen.

Bisher habe ich wirklich viel gereist und kann laut sagen, dass es Orte gibt, die wirklich schön sind, aber nicht so bekannt. Genau deswegen sollte man sich erstens über alles nötige im Web schlaumachen und wenn man all die nötigen Infos über diverse Destinationen hat, dann sollte man die Entscheidung machen.

Persönlich war ich letztens in Brügge und ich kann laut sagen, dass diese Stadt, die schönste Stadt ist, die ich je gesehen hab. Empfehlen kann ich diese auf jeden Fall weiter, an alle, die so gerne reisen. Wenn man da ist, dann sollte man unbedingt das Friet Museum besuchen.
    Eine Quelle wie https://www.bruegge-erleben.de/sehenswuerdigkeiten/das-friet -museum/ kann wirklich hilfreich sein, um mehr darüber zu erfahren.

Grüß!

• Einklappen
    Lisa99, vor 2 Monaten

Hallo,

Ich kann dir da auch eine erholsame Karibik Kreuzfahrt empfehlen, das ist sicher sehr romantisch und schön.Ich habe auch gerade gesehen das es hier gute Angebote gibt.
    https://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/karibik-kreuzfahrten
    Das schöne ist man kann mal so richtig geniessen.

Lg.Lisa

• Einklappen
    RonjaRaueber, vor 2 Monaten

Das ist zwar sehr romantisch aber preislich schon eine weitschweifige angelegenheit. außerdem bitte bedenke, dass ein einziger langstreckenflieger soviel co2 wie einen tag eine kleinstadt autofahrer verursachen! das zeug wird direkt in die atmosphäre gepumpt!

• Einklappen
    Bizoni, vor 2 Monaten

Hast du schon eine Entscheidung gemacht?

• Einklappen
    Hausfrau08, vor 2 Monaten

Also Karibik war uns mit Kind immer zu weit aber falls du etwas aus der Nähe suchst, wo weniger Party ist und ihr mehr Ruhe für euch haben könnt empfehle ich euch die kleine Insel Menorca, neben der Party Insel Mallorca ;) es ist schön, und hat viele ruhige, menschenleere und romantsche Strände...
    wäre zumindest ein Urlaubsziel in der Nähe, falls das für euch in Frage kommt :)

Lg

ANMELDEN

Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

Rezepte

Tipps

Mitglieder

Termine