Suchen

Uraubsziel



Artikel von:
JuliaEichelberger
veröffentlicht am 29.01.2019 19:45 Uhr

7 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ihr Lieben,

Mein Mann und ich möchten gerne in den Urlaub und wissen noch nicht genau wohin es genau gehen soll.
Wir suchen nach romantische, tropischen/Karibik ähnlichen Orten und wollte mich daher hier umhören, welche Ortschaften ihr empfehlen würdet. Wir haben an Ziele wie Antigua oder Grenada gedacht...was haltet ihr davon?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Lisa99, vor 12 Tagen

    Re: Uraubsziel

    Hallo,

    Ich kann dir da auch eine erholsame Karibik Kreuzfahrt empfehlen, das ist sicher sehr romantisch und schön.Ich habe auch gerade gesehen das es hier gute Angebote gibt.
    https://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/karibik-kreuzfahrten
    Das schöne ist man kann mal so richtig geniessen.

    Lg.Lisa
     
  • Einklappen
    RonjaRaueber, vor 17 Tagen

    Re: Uraubsziel

    Das ist zwar sehr romantisch aber preislich schon eine weitschweifige angelegenheit. außerdem bitte bedenke, dass ein einziger langstreckenflieger soviel co2 wie einen tag eine kleinstadt autofahrer verursachen! das zeug wird direkt in die atmosphäre gepumpt!
     
  • Einklappen
    Bizoni, vor 17 Tagen

    Re: Uraubsziel

    Hast du schon eine Entscheidung gemacht?
     
  • Einklappen
    Hausfrau08, vor 18 Tagen

    Re: Uraubsziel

    Also Karibik war uns mit Kind immer zu weit aber falls du etwas aus der Nähe suchst, wo weniger Party ist und ihr mehr Ruhe für euch haben könnt empfehle ich euch die kleine Insel Menorca, neben der Party Insel Mallorca ;) es ist schön, und hat viele ruhige, menschenleere und romantsche Strände...
    wäre zumindest ein Urlaubsziel in der Nähe, falls das für euch in Frage kommt :)

    Lg
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Gurkenlassie
      1 große Gurke feinwürfelig geschnitten mit ½ Liter Wasser und ½ Liter Buttermilch und einem Spritzer Zitron...
      Ein Rezept von SvenjaThore

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine