Suchen

Hier Leute mit Anleger Erfahrung



Artikel von:
RonjaRaueber
veröffentlicht am 31.01.2019 19:59 Uhr

3 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hey leute, nachdem mir meine sparkasse jetzt endgültig den garaus gemacht hat und mir gesagt hat, es gibt 0,nix mehr an Zinsen habe ich mich jetzt längere zeit mit dem anlegen beschäftigt... erstmal vielleicht nur eine kleine summe - 1000€ ?

bitcoins kann ich mir davon ja nicht kaufen, aber hat jemand erfahrung mit einer dieser anderen tausend e-geldern ? z.b. unit-e
https://www.krypto-monitor.com/news/bitcoin-unit-e-kryptowaehrung/
?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Suresse, vor 3 Tagen

    Re: Hier Leute mit Anleger Erfahrung

    Hallo,

    irgendwie spinnt mein Internet.
    Ich hatte mich damals auch gegen die Sparbücher entschieden und nach einer alternativen gesucht.
    Was hälst du den von Aktien?
    Da können zwar auch Krisen kommen, aber die übersteht man eigentlich. Wenn du dich informieren willst kannst du dies gerne auf dieser Seite tun :  https://dividendenfluss.de/dividenden-aristokraten/
     
  • Einklappen
    Suresse, vor 3 Tagen (Dieser Beitrag wurde von Suresse am 13.02.2019 20:27: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Gurkenlassie
      1 große Gurke feinwürfelig geschnitten mit ½ Liter Wasser und ½ Liter Buttermilch und einem Spritzer Zitron...
      Ein Rezept von SvenjaThore

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine