Suchen

Geschenk für Schwiegertochter zur Geburt



Artikel von:
ElisabethK
veröffentlicht am 01.02.2019 09:50 Uhr

4 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,

ich brauche eure Unterstützung bezüglich eines Geschenkes für meine Schwiegertochter.
Im April werde ich endlich Oma und ich freue mich schon riesig. Zur Geburt meines Enkels möchte ich ein besonderes Geschenk machen. Ich habe von einer Freundin den Tipp bekommen, einen Gutschein für Muttermilchschmuck zu verschenken. Das kannte ich noch gar nicht, deshalb habe ich mich im Internet schlau gemacht. Auf https://milchfee.de/anhaenger/ habe ich richtig schöne Kettenanhänger gefunden. Ich möchte ihr gerne so einen Gutschein schenken.
Wie findet ihr meine Geschenkidee? Würdet ihr euch darüber freuen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Franzi12, vor 11 Tagen

    Re: Geschenk für Schwiegertochter zur Geburt

    Hallo liebe Elisabeth,

    wie wäre es mit einem schönen Tragetuch? Ich finde, dass ist immer eine schönes Geschenk für eine werdende Mutter. Habe ich selbst auch schon das ein oder andere Mal selbst verschenkt und ist eigentlich immer sehr gut angekommen. Kann ich dir also nur ans Herz legen. Eine tolle Auswahl an den verschiedensten Tragetüchern findest du zum Beispiel bei https://haengemattenshop.com/. Vielleicht findest du dort sogar ein Tragetuch in den Lieblingsfarben deiner Schwiegertochter. Vielleicht hilft dir das weiter!
     
  • Einklappen
    Hausfrau08, vor 11 Tagen

    Re: Geschenk für Schwiegertochter zur Geburt

    Halli Hallo,

    im Prinzip finde ich die Idee ganz süß...wird das Schmuck aus ihrer eigenen Muttermilch gewonnen oder aus der von fremden Müttern?^^ so noch nie gesehen und recht interessant...
    von der Omi unseres kleinen Schatzes haben wir damals zur Geburt ein warmes Lammfell für sein Bett bekommen, was sich vor allem in den kalten Wintertagen sehr bewährt hat.
    Sie hatte es uns damals von hier geholt: https://www.der-fellmann.de/ falls die Ideen knapp werden :)
    Dein Sohn/deine Tochter wird es bis April noch etwas schwer haben mit der Kälte hierzulande, da die Babys ja ihre Körpertemperatur noch nicht selbst regulieren können, deshalb würden sie sich über so ein hilfreiches Geschenk sicher freuen:)

    Viele liebe Grüße
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Gurkenlassie
      1 große Gurke feinwürfelig geschnitten mit ½ Liter Wasser und ½ Liter Buttermilch und einem Spritzer Zitron...
      Ein Rezept von SvenjaThore

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine