Gehören Modegeschäfte bald der Vergangenheit an?



Artikel von:
Rethen1961
veröffentlicht am 02.02.2019 20:41 Uhr

6 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,

wo kauft ihr eure Klamotten? Online oder im Modegeschäft?

Ich liebe es, online einzukaufen, weil man ganz bequem zuhause die Klamotten ausprobieren, sie mit Sachen aus dem Kleiderschrank kombinieren und im Notfall die Kleidung auch mit 14-tägigem Widerrufsrecht zurückschicken kann, wenn sie nicht passen sollten.

Ich habe gerade ein Kleid für die Hochzeit meiner Cousine online geshoppt und dabei ordentlich gespart. Hier https://www.damen-kleider.com sind super schöne Kleider zu finden, die ich in anderen Onlineshops noch nicht gesehen habe und die auch preislich voll im Rahmen liegen.

Meine Meinung ist, dass Modegeschäfte bald der Vergangenheit angehören, weil man im Onlineshop viele Geschäfte in einem vereint findet und die Auswahl einfach viel größer ist.

Wie seht ihr das?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine