Suchen

Abnehmen ohne JoJo-Effekt, geht das?



Artikel von:
Muenzrohling
veröffentlicht am 07.02.2019 13:52 Uhr

19 Leser
10 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir für dieses Jahr fest vorgenommen den Speckrollen den Kampf anzusagen!
Ich weiß.. das liest man oft aber ich habe es satt. STändig aus der Puste, die Hälfte meiner Sachen passt nicht mehr und jeder Gang in einer Umkleidekabine gleicht dem zum Schafott..

Nur welche "Diät" oder Ernährungsumstellung kann man ohne JoJo-Effekt durchziehen?
Low-Carb (ich liebe Brot..), Keto, Vegan,Zucker frei oder Intervall-Fasten? es gibt so vieles was einem angeblich den besten Weg verspricht. Oder eine 20:80 Diät.

Hat hier jemand Erfahrung damit und könnte berichten?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 6 Monaten (Dieser Beitrag wurde von Itatiaiucu am 08.02.2019 12:12: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine