Suchen

Sind die Wohnungen in Wuppertal wirklich so teuer?



Artikel von:
Ambrosia
veröffentlicht am 07.02.2019 15:25 Uhr

4 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ihr Lieben!

Ich ziehe im Mai für einen Job nach Wuppertal und bin schon brav am Wohnungsuchen. Ich dachte echt nicht, dass da so hohe Kosten auf mich zukommen.

Ich habe online eine Grafik eines Maklers in Wuppertal gefunden, dass die Preise für eine Eigentumswohnung, z.B. in Ronsdorf pro Quadratmeter bei 2.359 € liegen!! Wer kann sich das denn noch leisten?
Meint ihr die Werte in der Grafik stimmen? Sie ist hier zu finden:
https://vonbaum.immobilien/ihr-makler-in-wuppertal/

Das wäre ja eine Katastrophe für mich. So viel kann ich gar nicht verdienen, damit ich irgendwann mal den Preis für die Eigentumswohnung abbezahlt habe.
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine