Suchen

Profesionelles Fotoshooting



Artikel von:
Suresse
veröffentlicht am 14.02.2019 13:37 Uhr

6 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen,

meine Tochter hat mir zu meinem Geburtstag ein professionelles Shooting bei https://www.marcoribbe.de/blog/ geschenkt. Ich freue mich schon total, da es das erste Mal ist, mich im reiferen Alter ablichten zu lassen.
Kennt jemand den Fotografen und kann mir Feedback geben?
 

Diskussion

  • Einklappen
    SNadel, vor 1 Monat

    Re: Profesionelles Fotoshooting

    Kenne ihn nicht. Wir haben sowas aber mal unseren Großeltern geschenkt als Shooting mit der ganzen family. Sehr cool war das. Hat sie superglücklich gemacht.
     
  • Einklappen
    Neprexs, vor 2 Monaten

    Re: Profesionelles Fotoshooting

    Leider nicht klingt aber nach einem sehr schönen Geschenk :)
     
    • Einklappen
      Hercul, vor 2 Monaten

      Re[0]: Profesionelles Fotoshooting

      Was wolltest du denn da sagen?
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine