Matratze



Artikel von:
tomtom
veröffentlicht am 20.02.2019 12:11 Uhr

3 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Habt ihr Erfahrung mit Matratzen von Matratzen Concord oder einer der anderen Anbieter?
Könnt ihr eine Matratze empfehlen.
 

Diskussion

  • Einklappen
    HausfrauM, vor 4 Jahren (Dieser Beitrag wurde von HausfrauM am 26.09.2019 14:00: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    MaddyMaid, vor 5 Jahren

    Re: Matratze

    Welche Matratze für dich die richtige ist, kann man nicht genau sagen. Weil das auch mehr oder weniger auf dich und deinen Comfort drauf an kommt. Ich selber nutze eine normale Kaltschaummatratze, weil ich immer mal Rückenbeschwerden habe. Wenn das bei dir auch der Fall ist oder wenn du generell unruhig schläfst, dann ist sie vielleicht auch was für dich. Kannst dich ja mal auf https://www.matratzenprofis.org/matratzen/kaltschaummatratze n/ umschauen und alles vergleichen. Ich denke danach wirst du wissen, ob diese Art Matratze was für dich ist oder nicht,

    Du findest dort auch jede Menge andere Matratzen, wo du bestimmt die passende finden wirst. Du kannst aber auch gern mehr Details nennen, damit vielleicht noch etwas besser helfen kann. Aber eigentlich solltest du dort alles finden was du suchst. Wenn du eine gefunden hast, suchst du dir noch nen passenden Anbieter und kaufst sie.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine