Auf der Suche nach einem Immobiliengutachter



Artikel von:
Suresse
veröffentlicht am 21.02.2019 12:19 Uhr

6 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen,

ich wurde von einem Immobiliengutachter wirklich über den Tisch gezogen und suche nun einen anderen Anbieter mit Fachwissen und fairen Preisen. Bei meiner Suche im Internet bin ich auf folgende Seite gestossen: https://ingvogt.de/immobiliengutachter-bremen/

Kann mir jemand Feedback geben bzw. kennt jemand diesen Anbieter und hat bereits dort ein Immobiliengutachten beantragt?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Maria-Ott, vor 4 Jahren

    Re: Auf der Suche nach einem Immobiliengutachter

    Hallo, ich bin mir nicht sicher, aber Du könntest Dich an https://www.saxowert.de/ wenden.
    Das sind professionelle Immobilienmakler in Dresden.
    Die vermitteln richtig schöne Wohnungen und Häuser.
    VG
     
  • Einklappen
    SNadel, vor 5 Jahren

    Re: Auf der Suche nach einem Immobiliengutachter

    Vielleicht hilft es ja, Gutachten von mehreren Gutachtern anfertigen zu lassen. So kann man das gesunde Mittelmaß finden oder die enttarnen, die Scharlatane sind.
     
    • Einklappen
      Hercul, vor 5 Jahren

      Re[0]: Auf der Suche nach einem Immobiliengutachter

      Das sehe ich auch so, um ehrlich zu sein :D
       
    • Einklappen
      rosalie, vor 5 Jahren

      Re[0]: Auf der Suche nach einem Immobiliengutachter

      Gleich mehrere Gutachter zu beschäftigen verursacht aber leider eine Rechnung von mehreren Gutachtern Da dürfte es schon eine bessere Idee sein, sich über Gutachter zu informieren und einen zu wählen, der kompetent ist.
       
  • Einklappen
    Bizoni, vor 5 Jahren

    Re: Auf der Suche nach einem Immobiliengutachter

    Da hast du eine sehr gute Quelle gefunden :D
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine