Vernünftiger Rasenmäher mit Benzin gesucht



Themen:
Garten
Artikel von:
LunaLuca
veröffentlicht am 28.02.2019 10:23 Uhr

7 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Ich suche nach einem "richtigen" Rasenmäher. Die elektrischen taugen irgendwie nichts, so zumindest meine Erfahrung, oder ich erwische eben immer die schwarzen Schafe. Kann man Rasenmäher mit Benzin auch online bestellen? Was für einer empfiehlt sich?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Herta01, vor 4 Jahren

    Re: Vernünftiger Rasenmäher mit Benzin gesucht

    Hallo,
    was für einen Rasenmäher hast du den am Ende gekauft? Bist du zufrieden damit?
    Wir haben seit zwei Jahren einen Mähroboter, da mein Mann zu faul zum Rasenmähen ist. Oft blieb es an mir hängen und da ich keine Lust dazu hatte auch noch den Rasen mähen zu müssen, habe ich einen Mähroboter gekauft.
    Die Investition hat sich gelohnt, denn mein Rasen war vorher noch nie so perfekt geschnitten.
    Ich muss allerdings zugeben, dass der Mähroboter an viele Stellen nicht rankommt, so dass ich doch noch mit der Grasschere ran muss.
    Das ist aber für mich nur 5 Minuten Arbeit, da wir so eine Akkugrasschere https://akkugrasscheretest.com/gardena-8893-20-akku-grassche re-comfort-cut/ haben, die wirklich super praktisch ist.
    Liebe Grüße
     
  • Einklappen
    SusanneWeidler, vor 4 Jahren

    Re: Vernünftiger Rasenmäher mit Benzin gesucht

    Mittlerweile gibt es ja sehr viele dieser Mähroboter. DIe kannst du tagsüber einfach laufen lassen und der Rasen ist immer perfekt gemäht :)
    https://www.mein-maehroboter.de/
     
  • Einklappen
    schweinehund, vor 5 Jahren

    Re: Vernünftiger Rasenmäher mit Benzin gesucht

    Wir haben eine Viking und der lässt echt nix stehen. Der war ziemlich teuer, aber er ist ausdauernd und man muss halt nicht so oft mähen, weil er auch höheres Gras schafft.
     
  • Einklappen
    schenku, vor 5 Jahren

    Re: Vernünftiger Rasenmäher mit Benzin gesucht

    Hast du schon einen Rasenmäher gefunden?
     
  • Einklappen
    HausSara, vor 5 Jahren

    Re: Vernünftiger Rasenmäher mit Benzin gesucht

    Ja, das geht auch online. Mein Tipp wäre, dass du zuerst bei www.hecht-garten.de schaust, was du dort für ein Angebot vorfindest. Qualität bekommst du dort in jedem Fall. Solltest du wider Erwarten nicht zufrieden sein, lässt du das Gerät eben einfach wieder abholen. Aber ich denke, das wird soweit nicht kommen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine