Suchen

Vernünftiger Rasenmäher mit Benzin gesucht



Themen:
Garten
Artikel von:
LunaLuca
veröffentlicht am 28.02.2019 10:23 Uhr

7 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Ich suche nach einem "richtigen" Rasenmäher. Die elektrischen taugen irgendwie nichts, so zumindest meine Erfahrung, oder ich erwische eben immer die schwarzen Schafe. Kann man Rasenmäher mit Benzin auch online bestellen? Was für einer empfiehlt sich?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Herta01, vor 2 Monaten

    Re: Vernünftiger Rasenmäher mit Benzin gesucht

    Hallo,
    was für einen Rasenmäher hast du den am Ende gekauft? Bist du zufrieden damit?
    Wir haben seit zwei Jahren einen Mähroboter, da mein Mann zu faul zum Rasenmähen ist. Oft blieb es an mir hängen und da ich keine Lust dazu hatte auch noch den Rasen mähen zu müssen, habe ich einen Mähroboter gekauft.
    Die Investition hat sich gelohnt, denn mein Rasen war vorher noch nie so perfekt geschnitten.
    Ich muss allerdings zugeben, dass der Mähroboter an viele Stellen nicht rankommt, so dass ich doch noch mit der Grasschere ran muss.
    Das ist aber für mich nur 5 Minuten Arbeit, da wir so eine Akkugrasschere https://akkugrasscheretest.com/gardena-8893-20-akku-grassche re-comfort-cut/ haben, die wirklich super praktisch ist.
    Liebe Grüße
     
  • Einklappen
    SusanneWeidler, vor 11 Monaten

    Re: Vernünftiger Rasenmäher mit Benzin gesucht

    Mittlerweile gibt es ja sehr viele dieser Mähroboter. DIe kannst du tagsüber einfach laufen lassen und der Rasen ist immer perfekt gemäht :)
    https://www.mein-maehroboter.de/
     
  • Einklappen
    schweinehund, vor 1 Jahr

    Re: Vernünftiger Rasenmäher mit Benzin gesucht

    Wir haben eine Viking und der lässt echt nix stehen. Der war ziemlich teuer, aber er ist ausdauernd und man muss halt nicht so oft mähen, weil er auch höheres Gras schafft.
     
  • Einklappen
    schenku, vor 1 Jahr

    Re: Vernünftiger Rasenmäher mit Benzin gesucht

    Hast du schon einen Rasenmäher gefunden?
     
  • Einklappen
    HausSara, vor 1 Jahr

    Re: Vernünftiger Rasenmäher mit Benzin gesucht

    Ja, das geht auch online. Mein Tipp wäre, dass du zuerst bei www.hecht-garten.de schaust, was du dort für ein Angebot vorfindest. Qualität bekommst du dort in jedem Fall. Solltest du wider Erwarten nicht zufrieden sein, lässt du das Gerät eben einfach wieder abholen. Aber ich denke, das wird soweit nicht kommen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Apfelglühwein
      Einfach in den Thermomix geben und die einzelnen Schritte befolgen. Quelle und Zeitangaben für das Rezept: ...
      Ein Rezept von Sabine62
    • Bircher - gesundes Müsli
      Zubereitung für ein gesundes Müsli Alle Zutaten miteinander vermengen Trocken und dunkel bis zu zwei Woch...
      Ein Rezept von Martina342

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine