Suchen

Tiernahrung



Themen:
Tiere
Artikel von:
LunaLuca
veröffentlicht am 28.02.2019 10:28 Uhr

7 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 28.02.2019 10:30 Uhr
von LunaLuca
Zum Anbieter https://zooprimus.de/ bräuchte ich ein paar Informationen. Es gibt dort auch Katzen- und Hundefutter zu kaufen. Hat das von euch schon mal jemand gemacht? Ist es empfehlenswert?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Zoleta, vor 2 Monaten

    Re: Tiernahrung

    Also, von dem genannten Anbieter höre bzw. lese ich hier jetzt zum ersten Mal...
    Wie bist du zufrieden, falls du da bestellt hasst?

    Ich bestelle das Futter für meine Katze schon eine längere Zeit online, und zwar bei diesem Shop hier https://www.mein-tierfutter.shop/katzenfutter/trockenfutter- katzen-leonardo-bewicat/ ! Ich vertraue da eben voll und ganz auf Made in Germany und bin mir sicher, das es sehr hochwertiges Futter ist! Also, meiner Katze zumindest schmeckt es und das ist die Hauptsache...

    Kann diese Shop auf jeden Fall empfehlen, denn neben der großen Auswahl sind sie auch alles andere als teuer ;)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Brokkoli Salat
      Zubereitung 1) Im ersten Schritt lässt du die Sonnenblumenkerne in einer Pfanne anrösten. Dies dauert etwa ...
      Ein Rezept von Martina342
    • One Pot Reis
      Zwiebel und Knoblauch schälen und fein würfelig schneiden, Gemüse waschen und schneiden, Käse reiben. Zwieb...
      Ein Rezept von SvenjaThore

    Tipps

    • Augenbrauen
      Hey ihr, ich habe letztens beim Shoppen entdeckt, dass es jetzt eine Browbar gibt. Das heißt, dass es Mens...
      Ein Tipp von Falxi

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine