Suchen

Insolvenz



Themen:
Rat
Artikel von:
Suzzle
veröffentlicht am 04.03.2019 13:57 Uhr

2 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hey liebe Community;

ich habe folgendes Problem ich habe eine Firma bis vor kurzem gehabt, leider musste ich sie als Insolvenz melden. Es ist sehr viel schief gelaufen und meine Lage ist gerade auch nicht sehr berauschend welche Möglichkeiten gibt es jetzt die Anwälte und Notare etc zu bezahlen. Kann mir eventuell jemand weiterhelfen.Danke schon einmal im voraus
 

Diskussion

  • Einklappen
    schenku, vor 2 Monaten

    Re: Insolvenz

    Hey liebe Suzzle,

    tut mir Leid sowas zu hören,ich kann mir vorstellen wie frustrieren dies alles für dich sein muss.Doch das Leben muss irgendwie weiter gehen. Wie du schon angespielt hast brauchst du in diesem Fall eine Rechtsberatung.Und hier kann ich dir sagen, dass du einen Beratungshilfsschein in Anspruch nehmen kannst. Wenn du für dieses Thema dich gerne noch etwas weiter informieren möchtest kann du hier mal schauen https://www.schuldnerberatung.com/kosten/. Ich hoffe die schwere Zeit vergeht und du kannst bald wieder in eine rosige Zukunft schauen.
     
  • Einklappen
    schenku, vor 2 Monaten (Dieser Beitrag wurde von schenku am 04.03.2019 14:03: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Low Carb Müsli
      1) Den Backofen auf 160°C Ober-/ Unterhitze stellen. 2) Zwei Backbleche mit Backpapier unterlegen. 3) Eine ...
      Ein Rezept von Martina342

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine