Geburtstagsgeschenk für meinen Freund



Artikel von:
Sanne_vdB
veröffentlicht am 07.03.2019 14:09 Uhr

9 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte meinem langjährigen Freund in diesem Jahr eine ganz besondere Überraschung machen. Er ist nämlich früher immer ein riesiger Fan von den Mario Kart Spielen gewesen und zuletzt hat er mal von der neuen Switch Konsole von Nintendo gesprochen.

Ich denke mal, dass ich im Internet die besten Angebote dazu erzielen kann, wenn es um den Preis geht. Ich hab bei Facebook zufällig jetzt Werbung von einer Seite gesehen, nachdem ich zuletzt Nintendo Switch Spiele kaufen gegooglet habe. Bin dann auf diesen Link gekommen und hab auch schon die Preise verglichen.

https://primalgames.de/cat/701_703/nintendo-switch-spiele

Würde aber gerne wissen, ob ich irgendwo noch günstiger Nintendo Switch Spiele kaufen kann. Jemand der mir helfen kann?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Hercul, vor 4 Jahren

    Re: Geburtstagsgeschenk für meinen Freund

    Hey, hast du schon was gefunden?

    Ich muss ehrlich sein, die Geschenkidee ist ziemlich toll, doch sowas zu finden kann meisten schwer sein, wenn man nicht weiß, wie man es am besten machen sollte. Persönlich bin ich der Meinung, dass du auf jeden Fall im Web suchen solltest. So bekommst du klaren Überblick und kannst wirklich schnell fündig sein. Außerdem sind die Preise da ziemlich toll, wenn man guten Anbieter findet. Hab letztens selbst https://www.phoenixdeal.de/ gefunden und kann diesen Anbieter jetzt locker weiterempfehlen. Da kann man für gutes Geld wirklich alles finden.

    MfG
     
  • Einklappen
    schenku, vor 4 Jahren

    Re: Geburtstagsgeschenk für meinen Freund

    Irgendwas ihm sagt das du ihm wichtig bist.
     
  • Einklappen
    Staubwedelchen, vor 4 Jahren

    Re: Geburtstagsgeschenk für meinen Freund

    Gebraucht wäre auch eine Alternative
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine