Auf der Suche nach einem Dörrrautomaten



Artikel von:
Suresse
veröffentlicht am 07.03.2019 14:59 Uhr

4 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 07.03.2019 14:59 Uhr
von Suresse
Hi zusammen,

ich habe eine Reportage über einen Dörr Automaten im Internet gesehen und bin nun Feuer und Flamme.
Nun sind die Preisunterschiede doch extrem - auf folgender Webseite gibt es Infos und Links zu Amazon: http://xn--drrautomat-ecb.de/
Gibt es noch weitere solcher Webseiten und falls ihr euch auskennt, was ist der beste Preis?
 

Diskussion

  • Einklappen
    miss_flower, vor 5 Jahren

    Re: Auf der Suche nach einem Dörrrautomaten

    Hallo!

    Also ich muss auch gestehen, dass ich ein großer Fan bin von getrockneten Früchten. Mhhh, da könnte ich abends auf der Couch immer so viel davon essen. Esse ich auch lieber als Kartoffel-Chips oder Schokolade. Dabei ist es ganz egal welche Frucht...

    - Apfel
    - Aprikose
    - Feige
    -Cranberries
    - und noch mehr...


    Hauptsache schön süß und man kann darauf rum kauen. Und aufgrund der großen Auswahl gucke ich immer hier bei https://www.nussbar.de/ und lass mich immer wieder inspirieren. Ich finde es ist auch eine tolle Idee als Geschenk zum Beispiel. Aber selber machen mit einem Dörrautomat will ich das gar nicht, weil es am Ende dann eh nicht so gut wird wie erwartet.

    Da nutze ich lieber meine Zeit fürs Essen dieser Köstlichkeiten!

    LG :-)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine